Eiernockerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo, da ich für März 2020 eine Reise nach Schottland plane und da genau das Old Firm Derby gespielt wird möchte ich fragen ob hier jemand weiß wie ich da an Karten komme? Mir ist schon klar dass es eines der geilsten Derbys weltweit ist und es demnach schwierig ist Tickets zu bekommen, aber irgendwie muss es doch klappen... Hat jemand von euch Erfahrung oder vielleicht sogar Connections? Vielen Dank schon mal für eure konstruktive Hilfe? Lg Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Eiernockerl schrieb vor 20 Stunden: Hallo, da ich für März 2020 eine Reise nach Schottland plane und da genau das Old Firm Derby gespielt wird möchte ich fragen ob hier jemand weiß wie ich da an Karten komme? Mir ist schon klar dass es eines der geilsten Derbys weltweit ist und es demnach schwierig ist Tickets zu bekommen, aber irgendwie muss es doch klappen... Hat jemand von euch Erfahrung oder vielleicht sogar Connections? Vielen Dank schon mal für eure konstruktive Hilfe? Lg Chris rangers ticketservice anschreiben bzgl hospitality / vip karten, ein kollege von mir hat dadurch noch kurzfristig tickets erhalten (soweit ich mich erinnern kann um ca. € 150,-- / € 200,--). an normale tickets zu kommen ist meines wissens so gut wie unmöglich, außer bei diversen ticketanbietern, welche ich aber absolut meide. ob vor dem stadion brauchbare tickets angeboten werden, kann ich nicht beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts