AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. Mai 2004 puh. heute is es passiert. am weekend hab ich noch 2 850er an den mann bringen können, die anderen 3 angebotenen spieler fanden keinen abnehmer. habe mich nun heute endlich dazu aufgerafft weitere spieler zu entfernen. gesamt ist mein gehalt nun von knapp 180.000 € auf 90.000 € täglich runtergefallen. nächste saison dient zum abbau des schuldenberges, welcher mir alleine diese 28 spieltage unkosten in höhe von 600.000 € einbrachte. ich werde jetzt nächste saison mit verschlechtertem kader (stärke ca. 650, 750-800 wenns lauft) spielen und den schuldenberg tilgen. danach verstärkt die sitzer ausbauen und in 2-3 saisonen dann mit 13.000er-15.000er stadion neu angreifen, eine neue mannschaft auf dem transfermarkt erwerben. anders gehts scheinbar nicht. komisch allerdings: 11.000er stadion aber nur einnahmen in höhe von 220.000. beim commando ultra in FRA 4/3 nur ein 5000er stadion aber einnahmen von 300.000 ... tja. unfaire welt. und beim nachwuchsteam commando nun um 30.000 € täglich mehr gehalt als bei der union 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Mai 2004 heute : (1 : 1) - FC Annweiler (212) - FC dos Santos (334) morgen : (- : -) - Rome Fish's (357) - FC dos Santos (332) / 8. gg. 7. ... so wie es aussieht verliere ich doch noch meinen sicherscheinenden 7. Platz... heute : (2 : 0) - FC dos Santos II (301) - Le Paris (271) morgen : (- : -) - SV Waldlaubersheim (428) - FC dos Santos II (302) noch bin ich 10,. hoffe aber dass ich noch 8. werde... heute : (3 : 1) - San Salvador (239) - FC dos Santos III (211) morgen : (- : -) - FC dos Santos III (210) - Pajero CF (302) wieder einmal 1 pkt vor der Abstiegszone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. Mai 2004 @ Austria Salisburgo Wieso kommst du darauf, dass ich nicht 2 neue Vereine nach oben bringen kann? SK Rapid Wien habe ich unfreiwillig aufgegeben, da ich Serverprobleme hatte. Nach einer Defragmentierung funktioniert alles wieder optimal. PS: Ich hatte über 600 Plätze und nicht 300 und das nach einer Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. Mai 2004 @ Austria SalisburgoWieso kommst du darauf, dass ich nicht 2 neue Vereine nach oben bringen kann? SK Rapid Wien habe ich unfreiwillig aufgegeben, da ich Serverprobleme hatte. Nach einer Defragmentierung funktioniert alles wieder optimal. lol. serverprobleme. achso, ja. die antwort ist ganz einfach: du hast den verein zu tode gewirtschaftet. PS: Ich hatte über 600 Plätze und nicht 300 und das nach einer Saison. wow, und ich hab nach 3 saisonen ein team der stärke 850 + ein stadion mit einer kapazität von 5.000 ! naja, ich bin dann schon gespannt. juli 2004, cocohernuss löscht seinen nierlein accaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. Mai 2004 @ Austria Salisburgo Glaub mir hald nicht. Ich war von März bis vorgestern nicht im Account. Frag einen Mod. Ich habe keine Spieler mir, weil die Verträge ausgelaufen sind und ich nicht im Account war. PS: Ja. Schauen wir wo ich im Juli stehe. Hoffentlich in Liga 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. Mai 2004 tja, dummheit siegt ?! wie wärs mit automatischer vertragsverlängerung ??? ach du scheisse. PS: ist der " " smiley dein lieblingsspielzeug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. Mai 2004 Austria Salisburgo Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2004 Habts euch wieder lieb Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) ich lieb den coco. und weist du warum ? weil ers ned mal mit den tipps von seite 1 schafft was aufzubauen. und die anleitung is wirklich deppensicher @coco: deine signatur beim OSM is ein wenig .. na, urteilt selbst Forza Hooligans. Basel, Millwall und Marseille we love you all! usw. bearbeitet 4. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Mai 2004 heute : (2 : 1) - Rome Fish's (388) - FC dos Santos (336) jetzt ist es wirklich passiert! der so schicherscheinende 7. Platz ging jetzt verloren 8. Platz heute : (5 : 0) - SV Waldlaubersheim (426) - FC dos Santos II (302) 10. Platz... heute : (0 : 1) - FC dos Santos III (206) - Pajero CF (326) auch dar war ich mir schon fast sicher, dass ich den Klassenerhalt schaffe 15. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) (1 : 0) - Union`99 Ultrà Salzburg (651) - 1.FC.Bayern München A. (1010) bearbeitet 6. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Mai 2004 heute : (2 : 1) - FC dos Santos (320) - forza roma (398) wieder 7. heute : (2 : 2) - FC dos Santos II (301) - Bullenhausener Kickers (202) 10. Platz; Ziel, einen Top 10 Platz zu erreichen, geschafft... heute : (1 : 0) - El hajo de heidegugr (300) - FC dos Santos III (214) 15. Platz ... 2pkte Rückstand auf den 14. Platz ... ob dass noch für den Klassenerhalt reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 7. Mai 2004 heute : (1 : 0) - El hajo de heidegugr (300) - FC dos Santos III (214)15. Platz ... 2pkte Rückstand auf den 14. Platz ... ob dass noch für den Klassenerhalt reicht... ja, da wieder viele manager gelöscht werden und du so nachrückst ... du wirst zwar 15, jedoch hättest du nach löschung einiger manager den rang 13 oder 12 inne ... -> NICHTABSTIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Mai 2004 heute : (1 : 0) - El hajo de heidegugr (300) - FC dos Santos III (214)15. Platz ... 2pkte Rückstand auf den 14. Platz ... ob dass noch für den Klassenerhalt reicht... ja, da wieder viele manager gelöscht werden und du so nachrückst ... du wirst zwar 15, jedoch hättest du nach löschung einiger manager den rang 13 oder 12 inne ... -> NICHTABSTIEG! ist mir schon klar, dass welche gelöscht werden, nur geht's hier ums Prinzip, ich will in der Schlusstabelle nicht 15. sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Mai 2004 heute : (1 : 2) - Grey Warriors (240) - FC dos Santos (320) jetzt bin ich sicher 7. -> Ziel erreicht! heute : (4 : 1) - Les Oefs Bleu (402) - FC dos Santos II (303) 10. Platz -> Ziel, einen Top 10 Platz zu erreichen, geschafft heute : (0 : 2) - FC dos Santos III (204) - CF Espanol Pyranha (272) 15. Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts