Prostla Superstar Geschrieben 1. Mai 2004 Bin auch in England 4/5 => V/W EGS (290) Deutschland 11/5: Austria SBG (367) Italien 7/5 : SBG Viola (385) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Mai 2004 gestern : (5 : 0) - FC dos Santos (337) - AC Mafiosos (201) heute : (4 : 0) - AC Milan (592) - FC dos Santos (354) morgen : (- : -) - FC dos Santos (330) - fc züri (393) ich befürchte, dass ich den 7. Platz nicht halten werde (nur noch 2 Punkte vor dem 8.) heute : (0 : 2) - FC dos Santos II (300) - Menden (445) 10. ... heute : (2 : 1) - FC Jessi (156) - FC dos Santos III (209) in Überzahl das 1-2 bekommen morgen : (- : -) - FC dos Santos III (210) - myTeam II (531) ... Debakel vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. Mai 2004 ICH HABE .... ... MEINEN ERSTEN VEREIN IN LIGA 2 !!!!!!!!!!!!!!! Wir schreiben den 2. Mai 2004: Das COMMANDO ULTRA MARSEILLE besiegt seinen schärfsten Verfolger 1. Fc Poland 03 auswährts mit 2:0 ! Das COMMANDO ULTRA MARSEILLE hat somit bei 6 verbleibenden Runden, und maximal 18 zu holenden Punkten einen VORSPRUNG AUF EINEN NICHT AUFSTIEGSPLATZ VON SAGE UND SCHREIBE 16 PUNKTEN !!! Doppelt schön: Man wird den endgültigen Aufstieg in der Arena des Managers Fernando Troyanski feiern. Manager Renn ist nun voll mit der Planung für Liga 2 beschäftigt, rüstet auf. Heute werden weitere 2 Stars ins Team rücken, um genau zu sein: 2 x 800er Mittelfeldspieler. Somit werden die Gehaltgesamtkosten nahe der 100.000 € Marke kommen, was aber keinesfalls ein Problem darstellen wird. Aufgrunddessen das man in Liga 2 mit mehr Zusehern planen darf, wird man auch die Eintrittspreise erhöhen können, auf das MAXIMUM. Manager Renn hofft, mit etwas Losglück zu Saisonbeginn, eventuell sogar den Durchmarsch in Liga 1 zu schaffen. Mit einem 900er Team wäre das wohl durchaus möglich. Genau diese Stärke dürfte das COMMANDO ULTRA MARSEILLE nach den Neuverpflichtungen wohl auch erreichen. ALLLEZ MARSEILLE ALLEZ West Ham ist ebenfalls so gut wie aufgestiegen, hier wird jedoch nur wenig, bis gar nicht nachjustiert werden. Lediglich ein 900er Torwart wird den Weg zur InterCity Firm finden. Das wird für Liga 3 allemal reichen. Die Union wird sich ein neues Ziel setzen, SCHULDENTILGUNG, nächstes Jahr wird wohl eher der Abstieg ein Thema sein. Alle Stars sollen bis Saisonbeginn verkauft werden. Es wird "neu" begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Mai 2004 Doppelt schön: Man wird den endgültigen Aufstieg in der Arena des Managers Fernando Troyanski feiern. Da kann ich aber nur lachen!!!! Bei mir konnte erst eine mannschaft gewinnen .... und ich verspreche dir ..... du wirst nicht der 2. sein! Aber trotzdem Gratulation zum Aufstieg ... auch wenn er erst am übernächsten Spieltag fixiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Doppelt schön: Man wird den endgültigen Aufstieg in der Arena des Managers Fernando Troyanski feiern. Da kann ich aber nur lachen!!!! achso, ja, sorry. "arena" ist bei deinem kleinen scheisshaus a bissl übertrieben ! naja, dann stürmen meine ultras halt die vip räume jo, mal schaun. wenigstens endlich ein verein in liga 2 ! soooooo geil bin schon gespannt wies dort oben mit werbeverträgen, zusehereinnahmen usw. hergeht PS: meine neuen sind dann heute schon mit von der partie. also mach dich auf ein debakel gefasst wenn ich mit einer stärke von 850-900 anrück bearbeitet 2. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Mai 2004 Das würde ich aber nicht machen , gleich deine Stars einsetzen!! Never change a winning Team kann ich da nur sagen!! Die sollen erst einmal fleissig trainieren und dann kann man sie in die mannschaft einbauen!! Also ... lass alles beim alten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) du, während den vertragsgesprächen hams mir schon verklickert wie heiss sie drauf sind für einen ultra präsidenten zu spielen und die freud will ich ihnen nicht nehmen das sind die herren übrigens: M 777 26 M 748 29 S 784 30 alle kommens für 450-500er rein hui, ich werd vor spielstärke nur so strotzden. jetzt geh ich auf den titel los PS: und jetzt wünsch ich viel spass beim großen wiener derby. werds mir im tv geben, wird sicher wieder geil zum anschaun ! PPS: mein gehalt wird auf die 120.000 anwachsen. aber bei einnahmen von 300.000 geht das schon bearbeitet 2. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Mai 2004 7/4 heute : (0 : 1) - FC dos Santos (335) - fc züri (391) / 0-1 durch einen Elfmeter 7. Platz 8/4 heute : (0 : 4) - Polska Revolutia (118) - FC dos Santos II (299) 10. Platz 3/5 heute : (1 : 4) - FC dos Santos III (212) - myTeam II (535) 14. Platz bis auf das 4-0 wieder mal eine enttäuschende Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Mai 2004 91. Minute .... 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. Mai 2004 91. Minute .... 1:2 na, meine burschen ham da ordentlich den arsch versohlt. durch 91. min siege wird man meister bzw. steigt auf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) schade, dass Rushfeldt für 3 Spiele gesperrt war, dann hätte er vielleicht einen Schnitt von 1 Tor / Spiel.... bearbeitet 3. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) SPONTANE AUFSTIEGSFEIER IN MARSEILLE ! Nachdem die Mannen von Renn am Frühmorgen des 3. Mai´s in Henry erneut 3 Punkte einfurhen, feierten 30.000 Marseille´isti in und rund um die ARENA COMMANDO den endgültigen Aufstieg der Truppe von Renn. Ganz Frankreich war aus dem Häuschen, sogar die Fans aus Henry mussten zugeben, dass sich dieses Marseille nicht nur den Aufstieg, sondern den Titel verdient hat. Nun gut, 5 Runden sind noch zu spielen, Manager Renn hat bereits am Vorabend des Spiels am Transfermarkt zugeschlagen, 3 neue Stars geholt. Die Stärke stieg vorläuft auf 800 und so könnte eventuell noch der Titel drin sein, vorallem wenn man bedenkt, dass der härteste Konkurrent "Donnerstag", dass härtere Restprogramm hat. Nächste Saison werden wir das COMMANDO ULTRA MARSEILLE also in Liga 2 bewundern dürften, wenn es auch dort heisst: "kniet nieder, wenn das COMMANDO kommt!" Spielbericht aus Henry: 3.400 Zuseher sahen die Partie in Henry, wo vorallem die ULTRAS aus Marseille zahlenmäßig die Oberhand hatten. Der Dorfverein Henry unterlag nicht, weil er stärkemäßig nicht auf der Höhe war, sondern, da die Ultras aus Marseillse auf dem Feld, wie auch auf den Tribünen, den Ton angaben. Eine heissumkämpfte Partie endete schlussendlich mit 1:2, wobei der Siegestreffer für das Commando erst in Minute 91 gelang. Stürmer Trips gelang ein herrliches Solo, welches er mit einem eleganten Heber zum 1:2 vollendete. Leider war die Partie von vielen Fouls geprägt, welches Manager Renn seinem Kollegen Trojanski noch spät am Abend übel nahm. FELDSTURM: Nachdem das 2:1 für Marseille fiel, stürmten gut 2.000 Marseille Ultras das Spielfeld. Schiedsrichter Dumpfbacke pfiff die Partie sofort ab, das Ergebnis stand und man wollte keine gröberen Ausschreitungen riskieren. Ausschreitungen in Henry: Da der Dorfverein nur mit gut 50 C-Fans vor Ort war, die für die Ultras aus Marseille keineswegs ein Gegner gewesen wären, musste man sich mit Torstangen, Trainerbänken und Polizisten begnügen. Insgesamt wurde Sachschaden in Höhe von 50.000 € angerichtet, 300 Polizisten liegen schwerverletzt in Krankenhaus. Präsident und Manager Renn dazu: "Es ist schlimm, was passiert ist, aber ich toleriere das. Ich weis, wie provokant die Polizei auftreten kann und verstehe meine Fans nur all zu gut. Soll man sie doch am Feld feiern lassen, was ist schon dabei." Kurz nach dem Interview sah man Präsident und Manager Renn mit einigen Marseille Ultras singend durch die Straßen schlendern, und dabei singend: "kniet nieder, wenn das COMMANDO kommt!". NUN EINIGE BILDER VON DER EBEN VORGETRAGENEN BERICHTERSTATTUNG: Platzsturm: Aufstiegsfeier in Marseille: Ich hoffe ich konnte Sie, liebe Leser, unterhalten und informieren! bearbeitet 3. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Mai 2004 @ Austria Salisburgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 3. Mai 2004 Hi Ich bin jetzt mit 2 neuen Mannschaften eingestiegen FC Millwall in der englischen Liga 12/5 ACAB in der itlalienischen Liga 10/5 SK Rapid Wien werde ich am Ende der Saison (In 5 Tagen) aufgeben und löschen. Am Anfang der Saison wird eine neue SK Rapid Wien (Spielland Deutschland) geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. Mai 2004 ob du je einen verein aufbauen wirst können ? ich bezweifle es ... glaub dein stadion bei rapid war 300 plätze g´roß oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts