Long53 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: So... ich sag es mal frei raus... Ich will im Sommer 6-10 Mio an Transfereinnahmen sehen. ich will im Sommer einen großen Sponsor bei uns sehen und natürlich einen neuen Trainer und ein paar Spieler die einer Austria würdig sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Die Wortspenden von Arsene Wenger waren sicher auch nicht schädlich für seinen Marktwert... Edith: Andererseits hat ein gewisser Hans Krankl auch mal gesagt dass uns um den Sturm Wallner/Linz mal ganz Europa beneiden wird. Somit schwäche ich meine Aussage von oben etwas ab. Nachdem ich den Trainer Krankl immer lächerlich fand... und mit seiner Bestellung zum Nationalteam meine Besuche des selben auf 0 gekürzt wurden bin ich weit davon entfernt den hier zu verteidigen... aber... das Potential von den beiden wäre wohl da gewesen auch diese Rolle zu erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts