Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Und weiter, der war halt angfressn weil er ausgewechselt worden ist, passiert bei jedem Verein, muss man jetzt nicht überdramatisieren. Deswegen glaube ich das mehr passiert ist, hinter den Kulissen, dass wäre schon sehr hart gewesen sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Jetzt tu ma nicht übertreiben und reininterpretieren. Wenn mehr gewesen wäre, was sie intern nicht besprechen haben können, würde er nicht im Kader sein oder Spielzeit bekommen. Da ist die Konkurrenz schon groß bei uns, vor allem im 541. Cheukoua ist rund um das kleine Derby Vater geworden und seine Frau lebt nicht in Graz. Ich gesteh ihm das schon zu, dass er da die letzten Spiele danach nicht 100% in Topform war. Er wird seine Minuten bekommen, anfangs wahrscheinlich von der Bank und da kann er sich für mehr empfehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 soll schlechteres geben als Spieler wie Cheukoua und Zaizen dann ab der 60igsten in die Partie bringen zu können 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 Jumper schrieb vor 3 Stunden: soll schlechteres geben als Spieler wie Cheukoua und Zaizen dann ab der 60igsten in die Partie bringen zu können Zaizen hat noch kein einziges Tor für den GAK gemacht und sollte ja verliehen werden. Also so die Waffe ist er auch nicht als Jokerspieler. Er hat bei Amstetten auch kein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Minute: Zaizen hat noch kein einziges Tor für den GAK gemacht und sollte ja verliehen werden. Also so die Waffe ist er auch nicht als Jokerspieler. Er hat bei Amstetten auch kein Tor geschossen. Hast du das Spiel gesehen gegen RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Hast du das Spiel gesehen gegen RB? Ja war im Stadion, wobei zum Schluss nicht mehr ganz nüchtern, war er gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2024 Grogi95 schrieb Gerade eben: Ja war im Stadion, wobei zum Schluss nicht mehr ganz nüchtern, war er gut? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Grogi95 schrieb vor 4 Minuten: Ja war im Stadion, wobei zum Schluss nicht mehr ganz nüchtern, war er gut? Er ist ja auch erst in der 85. Minute eingewechselt worden 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 Stipe schrieb vor 5 Minuten: Ja. 11 Minuten gespielt, 1 Dribbling (davon 0 erfolgreich), 5 Ballkontakte, Pässe 2 (davon 0 erfolgreich), Zweikämpfe 3 (davon 0 erfolgreich), 4 Ballverluste, 1 Foul, 1 mal Gelb. Hört sich jetzt nicht so stark an. Quelle: Sofascore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Minute: 11 Minuten gespielt, 1 Dribbling (davon 0 erfolgreich), 5 Ballkontakte, Pässe 2 (davon 0 erfolgreich), Zweikämpfe 3 (davon 0 erfolgreich), 4 Ballverluste, 1 Foul, 1 mal Gelb. Hört sich jetzt nicht so stark an. Quelle: Sofascore. Ist mit seiner 1. Aktion in die Tiefe gesprintet und hat beim etwas zu langem Ball gleich stark angepresst. Hat die große Chance durch Frieser gemeinsam mit Cheukoua eingeleitet. Quelle: Meine Augen. 1 mal live, 2 mal im TV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 oldno7 schrieb vor 13 Minuten: Ist mit seiner 1. Aktion in die Tiefe gesprintet und hat beim etwas zu langem Ball gleich stark angepresst. Hat die große Chance durch Frieser gemeinsam mit Cheukoua eingeleitet. Quelle: Meine Augen. 1 mal live, 2 mal im TV Na gut eine starke Aktion, weil er frisch war im Spiel. Aber das er nur Stürmer Nummer 4 oder 5 bei uns ist, brauchen wir nicht diskutieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Minute: Na gut eine starke Aktion, weil er frisch war im Spiel. Aber das er nur Stürmer Nummer 4 oder 5 bei uns ist, brauchen wir nicht diskutieren oder? Es geht darum ob er als Joker eine Waffe sein und das sehe ich auf jeden Fall so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 oldno7 schrieb vor 23 Minuten: Es geht darum ob er als Joker eine Waffe sein und das sehe ich auf jeden Fall so Naja wenn alle fit sind, wirds schwierig das er überhaupt reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 https://www.kicker.at/kein-grosser-andrang-bei-zweitliga-auftaktrunde-1042500/artikel Also bei dem Zuschauerinteresse möchte ich mit den Verantwortlichen der Admira bzw. der Rieder nicht tauschen falls der Aufstieg nicht gelingt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. August 2024 Zaizen hin oder her...daß er technische Qualitäten hat, hat wohl jeder schon gesehen, daß er immer wieder körperliche oder mentale Probleme hat aber auch. GM wird sicher seine Gründe gehabt haben ihn (für ein paar Minuten) zu bringen, als "Außenstehender" hab ich mich halt gefragt, wieso einer, der gg Velden nicht einmal im Kader war Einsatzzeit bekommt, während ein Cipot, der im Cup ordentlich aufgezeigt hat auf der Bank bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts