Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
KaJ schrieb vor 1 Minute:

Vor 10 Minuten wurde noch über die  4er Kette diskutiert, aber wie Du meinst.

ich glaube er meint dass exakt dieser Text bereits in der früh hier rein gepostet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube er meint dass exakt dieser Text bereits in der früh hier rein gepostet wurde

Asche auf mein sowieso schon graues Haupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Spannender Impact auf die kommenden Spiele: Beginn Ramadan.... 

Satin, Owusu sind der Religion zugewiesen. Bin gespannt wie sie sich die Kräfte einteilen, da unsere Spiele meist 14 30 oder 17 00 starten... Sollte es da zu einem Leistungsabfall kommen ist er evtl. leicht zu erklären. 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten:

Spannender Impact auf die kommenden Spiele: Beginn Ramadan.... 

Satin, Owusu sind der Religion zugewiesen. Bin gespannt wie sie sich die Kräfte einteilen, da unsere Spiele meist 14 30 oder 17 00 starten... Sollte es da zu einem Leistungsabfall kommen ist er evtl. leicht zu erklären. 

Gibts da nicht eine Ausnahme für Berufssportler? Da muss man ansonsten wirklich an den einzelnen appellieren ob ihm Religion oder sein nicht schlecht bezahlter Job wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KaJ schrieb Gerade eben:

Gibts da nicht eine Ausnahme für Berufssportler? Da muss man ansonsten wirklich an den einzelnen appellieren ob ihm Religion oder sein nicht schlecht bezahlter Job wichtiger ist.

Jein, manche ziehen td durch siehe PL da gibts nach Sonnenuntergang extra Trinkpausen für die Profis die sich streng an den Ramadan halten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Jein, manche ziehen td durch siehe PL da gibts nach Sonnenuntergang extra Trinkpausen für die Profis die sich streng an den Ramadan halten... 

Das gabs eh bei uns auch oder? Hat Fofana immer genutzt wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

ja genau, kann mich jetzt auch erinnern. Für einen älteren Menschen wie mich nicht leicht nachvollziehbar was heutzutage alles Einfluss auf den Sport hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Das gabs eh bei uns auch oder? Hat Fofana immer genutzt wenn ich mich richtig erinnere

Wie stellst du dir das vor? 

PL beginnt meist später 16 Uhr, 18 30, 21 00....wir spielen jetzt 

Sa 14 30 vs Hartberg (Sonnenuntergang 17:18 lt. Google) 

So 17 00 vs Ried in Graz (Untergang 17 43)

So 17 00 vs WSG in Tirol (Untergang 18 10)

KaJ schrieb vor 2 Minuten:

ja genau, kann mich jetzt auch erinnern. Für einen älteren Menschen wie mich nicht leicht nachvollziehbar was heutzutage alles Einfluss auf den Sport hat.

Ich würds nicht schaffen und ich hab einen Büro Job...wenn du als Sportler nix essen und trinken darfst ists mMn wirklich reine selbstgeisselung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

PL beginnt meist später 16 Uhr, 18 30, 21 00....wir spielen jetzt 

Sa 14 30 vs Hartberg (Sonnenuntergang 17:18 lt. Google) 

So 17 00 vs WSG in Tirol (Untergang 18 10)

ich glaub wirklich dass es da einfach eine Trinkpause gegeben hat, vielleicht täusch ich mich aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Ganz einfach indem der Schiedsrichter das Spiel um 17:43 kurz unterbricht?!

Wie schon gesagt, ist bei Spielen in der österreischischen BL mittlerweile auch Standard. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gab`s da nicht mal das Interview mit Fofana in dem er gesagt das er das Freiwillig so durchzieht auch wenn er als Sportler Ausnahmen machen könnte? Der wirkte rund ums Spielgeschehen auch viel religöser als Harakate oder Owusu es vermitteln - entsprechend glaub ich nicht das die sowas durchziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jumper schrieb vor 5 Minuten:

Gab`s da nicht mal das Interview mit Fofana in dem er gesagt das er das Freiwillig so durchzieht auch wenn er als Sportler Ausnahmen machen könnte? Der wirkte rund ums Spielgeschehen auch viel religöser als Harakate oder Owusu es vermitteln - entsprechend glaub ich nicht das die sowas durchziehen

Auch Murat Satin eigentlich nur nach einem Tor. Und die macht er leider eh nicht soo oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mohammed Akagündüz meinte vor vielen Jahren in einem Interview dass es kein Problem sei zu fasten und österreichische Bundesliga zu spielen. Das ist jetzt aber auch schon 20-30 Jahre her, eine Zeit in der der Fußball wesentlich athletischer wurde. Wenn aber tatsächlich Premier League Kicker Fasten und Premier League spielen können so heißt das für mich dass viele/ alle? Ernährungsempfehlungen und Ernährungspläne für Wettkampfsportler ziemlich für die 🐠🐠🐠 sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin gespannt, ob Harakate 100% geben kann, so wie ich es auf Social Media immer wieder gesehen habe, bzw seine Frau im Stadion gesehen, ist er gläubiger Muslim & wird bestimmt derzeit Fasten. Hoffentlich beeinträchtig ihn das nicht... 

Ich sage Harakate trifft mindestens einmal & Maderner wird einen Elfer verwandeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag