Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Mau1902 schrieb vor 2 Minuten: Dann schaust halt aufs Spielfeld und nicht in die Kurve. Du scheinst dich ja auszukennen: tatsächlich muss ich bei der RAG wegschauen, als Außenstehender (was die Kurve angeht) kommt mir nämlich des Öfteren zu Ohren, dass die RAG (oder auch ein Großteil der Mitglieder) politisch sehr weit rechts steht. Wie siehst du das? Ehrliches Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 24. September Jumper schrieb vor 3 Stunden: Wobei die Rag nicht wegen Sturm schwarz angezogen sind sondern weil schwarz einfach böser wirkt....Stell dir vor die jungs hätten gelbe Shirts an Amen, mehr gibs dazu net zu sagen... Ist überall bekannt, dass die Farbe Schwarz Gefahr ausstrahlen soll bzw gefährlich wirken soll... Beim Rumänien bzw Bosnien Länderspiel, standen die Kategorie C Fans auch alle komplett schwarz angezogen auf einem Fleck & welche Überraschung, die beiden Länder haben auch keinen schwarzen Part in ihrer Flagge. Ergo, schwarzes Gewand hat amal nix mitn Stadtrivalen zu tun... Hoffentlich darf ich jetzt wenns kälter wird, mit meiner Schwarzen Napajiri Jacke ins Stadion noch gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben 24. September Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich darf ich jetzt wenns kälter wird, mit meiner Schwarzen Napajiri Jacke ins Stadion noch gehen. Das sehen die Camp-David Ultras der Längs aber nicht gern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 24. September DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: Das sehen die Camp-David Ultras der Längs aber nicht gern. Hab eine schwarze Ellesse auch noch, können sie sich dann aussuchen und was man noch nicht vergessen darf, Schwarz macht einfach schlanker hahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Graz_Umgebung schrieb vor 5 Minuten: Ergo, schwarzes Gewand hat amal nix mitn Stadtrivalen zu tun... Ich wüsste nicht, wo ich das behauptet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 24. September Agonist schrieb Gerade eben: Ich wüsste nicht, wo ich das behauptet hätte war e nicht auf dich bezogen habs weiter oben gelesen bei jemanden anderes, hab aber e nicht dich zitiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Aber ist ja ein sehr interessantes Thema. Beim Derby haben sich hier etliche über Kurventouristen aufgeregt, da diese nichts zur Stimmung beitragen und somit den Flair der Kurve zerstören. Wie steht denn der Rest der Kurve zur RAG? Alle GAK-Fans die ich kenne sind mehr als kritisch eingestellt. Ich bin es vor allem aufgrund der angeblichen (kann es ja nicht verifizieren) politischen Einstellung einzelner Mitglieder der RAG, die mir zu Ohren gekommen ist. Wenn das nun nur ein Vorurteil von mir ist, so bin ich natürlich dankbar, wenn ich aufgeklärt werde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September Agonist schrieb vor 11 Minuten: Du scheinst dich ja auszukennen: tatsächlich muss ich bei der RAG wegschauen, als Außenstehender (was die Kurve angeht) kommt mir nämlich des Öfteren zu Ohren, dass die RAG (oder auch ein Großteil der Mitglieder) politisch sehr weit rechts steht. Wie siehst du das? Ehrliches Interesse! Zu politischen Themen wirsd von mir hier keine Kommentar zu lesen bekommen. Dieses Thema sollte vorm Stadion enden. Denn im Stadion sind wir alle Rote! Auch wenn nicht immer jeder rot gekleidet ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben 24. September (bearbeitet) Graz_Umgebung schrieb vor 12 Minuten: was man noch nicht vergessen darf, Schwarz macht einfach schlanker hahaha Auch ein Hauptgrund für mich schwarz zu tragen. Ja und das auch im Stadion. Diese „schwarze shirt“ Diskussion kommt alle paar Wochen auf. Ist doch lächerlich. Lasst die Leut doch anhaben was sie wollen. Jeder der im Stadion ist supported automatisch den Verein. Auch in schwarzen Shirts muss man Eintritt zahlen bzw. eine Dauerkarte haben. Also davon geh ich mal schwer aus… Nicht vergessen, es gibt auch wunderschönes offizielles schwarzes Merch. Just sayin. bearbeitet 24. September von DefenderGustl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Mau1902 schrieb Gerade eben: Zu politischen Themen wirsd von mir hier keine Kommentar zu lesen bekommen. Dieses Thema sollte vorm Stadion enden. Denn im Stadion sind wir alle Rote! Auch wenn nicht immer jeder rot gekleidet ist Bist du bei der RAG dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 24. September Agonist schrieb vor 1 Minute: Aber ist ja ein sehr interessantes Thema. Beim Derby haben sich hier etliche über Kurventouristen aufgeregt, da diese nichts zur Stimmung beitragen und somit den Flair der Kurve zerstören. Wie steht denn der Rest der Kurve zur RAG? Alle GAK-Fans die ich kenne sind mehr als kritisch eingestellt. Ich bin es vor allem aufgrund der angeblichen (kann es ja nicht verifizieren) politischen Einstellung einzelner Mitglieder der RAG, die mir zu Ohren gekommen ist. Wenn das nun nur ein Vorurteil von mir ist, so bin ich natürlich dankbar, wenn ich aufgeklärt werde. Welche Politische Gesinnung einige Mitglieder der RAG haben, sollte jedem Bekannt sein, mit bisschen Recherche sogar im WWW leicht zu lesen ^^ Und solange de Gesinnung net im Stadion ausgelebt wird is ma des Blunzn... i brauch an Linken Antifaschisten gleich wenig wie an Rechten Faschisten neben mir im Stadion, i will den GAK spielen sehen & net über Politik/Ausländer/Weltwirtschaft herum diskutieren müssen mit andere Rote. Und wenns net mitsingen, mein Gott, es gibt schlimmeres. Das Stimmungszentrum ist sowieso der 23+24er Sektor. Wo ma wieder bei der Sache sind: Politik raus aus dem Stadion !!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten: i will den GAK spielen sehen & net über Politik/Ausländer/Weltwirtschaft herum diskutieren müssen mit andere Rote. Was machst du dann in dieser Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September (bearbeitet) Agonist schrieb vor 8 Minuten: Bist du bei der RAG dabei? Nein warum sollte ich bei denen dabeisein? Nur weil ich schwarze Kleidung in der Kurve nicht verurteile? bearbeitet 24. September von Mau1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten: Politik raus aus dem Stadion !!! jo eh. "Justitia" ist übrigens eine der Säulen der Politik. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 24. September Agonist schrieb Gerade eben: Was machst du dann in dieser Diskussion? Weil wir gerade im Forum schreiben, hier gerne. und die Nachricht was du zitiert hast, war aufs Stadion bezogen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts