Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Gaktom schrieb vor 1 Stunde:

Anfeuern  ist eh Ok. Aber sich abfeiern  wie die Kasperl  ist einmal lächerlich 

Was gibt es geileres als eine Kurve die auch trotz einem 0:5 hinter der Mannschaft steht und abgeht? Wirkt so als würdest du jetzt Leuten vorschreiben wollen, nicht feiern zu dürfen in er Kurve. Und wenn wir 0:5 im Derby untergehen, aber die ganze Südkurve trotzdem feiert (vllt auch einfach sich selber feiert, weil wir einfach geiler als die Schwoarzen sind), würde ich mir als Kicker, etc. einfach nur denken: GEIL!

bearbeitet von PER UNA CURVA FANTASTICA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PER UNA CURVA FANTASTICA schrieb vor 6 Minuten:

Was gibt es geileres als eine Kurve die auch trotz einem 0:5 hinter der Mannschaft steht und abgeht? Wirkt so als würdest du jetzt Leuten vorschreiben wollen, nicht feiern zu dürfen in er Kurve. Und wenn wir 0:5 im Derby untergehen, aber die ganze Südkurve trotzdem feiert (vllt auch einfach sich selber feiert, weil wir einfach geiler als die Schwoarzen sind), würde ich mir als Kicker, etc. einfach nur denken: GEIL!

Da hast du recht, in dem Fall passt ein " Ob wir gewinnen oder verlieren" oder ein " Wir sind geboren um dich zu lieben". Da sind ja eh alle dabei. Diese Lieder hätte ich im Cup beim 0:6 gegen RB Salzburg gerne bis Mitternacht mit euch weiter gesungen. Aber es geht vielen um den passenden Moment wo was gesungen wird und wo nicht. Lies dir die Beiträge vielleicht noch mal genauer durch.

PER UNA CURVA FANTASTICA schrieb vor 13 Minuten:

Glaube ich ehrlicherweise nicht, weil die meisten von euch feige Schw**ne seid, die selber nix draufen haben außer bisl ASB abschimpfen.

So wirst du deine Argumente bestimmt erfolgreich durchsetzen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
PER UNA CURVA FANTASTICA schrieb vor 19 Minuten:

Glaube ich ehrlicherweise nicht, weil die meisten von euch feige Schw**ne seid, die selber nix draufen haben außer bisl ASB abschimpfen.

Haha und selbst anonym andere beschimpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Perfekt, danke für die von mir erwartete Antwort. Du bist a Kasperl, mehr nicht. Geh zu deinen Jungs und lassts euch wieder hochleben. Die Antwort zeigt das du erstens 0,0 Einsicht hast, zweitens noch dazu wsl im Alter von 15-22 bist und eh schon "eine Ewigkeit" bei den FCs bist. Tja was soll ma da noch dazu sagen....genau so wie man es von euch erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Perfekt, danke für die von mir erwartete Antwort. Du bist a Kasperl, mehr nicht. Geh zu deinen Jungs und lassts euch wieder hochleben. Die Antwort zeigt das du erstens 0,0 Einsicht hast, zweitens noch dazu wsl im Alter von 15-22 bist und eh schon "eine Ewigkeit" bei den FCs bist. Tja was soll ma da noch dazu sagen....genau so wie man es von euch erwartet. 

Von euch ist nicht ganz richtig, weil ich kein FC Mitglied bin. Aber wie man merken kann, finde ich das super wie sich unsere Kurve die letzten Jahre entwickelt hat, vor allem letzte Saison war einfach Abriss und das ist halt mal einfach so gewesen, wegen der SG. Darum bin ich auch sehr Pro gegenüber diesem FC eingestellt. Mitglied war und werde ich aber nie wollen werden. Trotzdem habe ich einfach enormen Respekt vor den Jungs (habe ich aber vor jedem FC, weil nur dank jedem ist das große ganze möglich) was sie leisten. Bin einfach kein Fan von Leuten, die selber gar nicht wo involviert sind, aber meinen sich aufspielen zu müssen und wie man so schön sagt: immer und überall ihren Senf dazu geben. 

Natürlich kann man darüber diskutieren und ein Forum ist dazu dar, aber bei Kurventhemen finde ich das einfach unpassend und jeder der sich mit der Materie schon etwas mehr befasst hat, weiß wovon ich rede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PER UNA CURVA FANTASTICA schrieb vor 1 Minute:

Bin einfach kein Fan von Leuten, die selber gar nicht wo involviert sind, aber meinen sich aufspielen zu müssen und wie man so schön sagt: immer und überall ihren Senf dazu geben. 

Also genau so wie du? Wenn du kein Mitglied dort bist, wie bist du dann involviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Wolf schrieb vor 13 Minuten:

Also genau so wie du? Wenn du kein Mitglied dort bist, wie bist du dann involviert?

Naja habe ich schon einmal etwas aus dem nichts hier reingeschrieben und geschimpft wie was jz gerade alles scheiße in der Kurve läuft? Glaube nicht...

Bin aber zb letztes Heimspiel zu dem neuen Verkaufsstand vor dem S22 gegangen und habe persönlich meine Kritik bzgl einem Merchartikel geäußert. Die Jungs haben das aufgenommen und es war ein ganz normales und konstruktives Gespräch. 

Darum meine ich ja, einfach hingehen, persönlich das klären und fertig...

Dinge die hier oder auf Facebook/Instagram etc. negativ geäußert werden, bringen nur Unruhe in den Verein/ unter die Fans, rein. darum bin ich auch kein Fan von Leuten die jedes Spiel zum sportlichen Ihren Senf dazu geben. Weil was bringt es? Die Jungs und Staff wissen eh genau, wenn sie schlecht gespielt haben und werden sich ja jetzt nicht das ASB durchlesen was XY und XZ dazu sagen. Genauso sehe ich das auch mit der Kurventhematik... ich hoffe ihr könnt verstehen was ich mein.

Konstruktive Gespräche ja, sinnloses abschimpfen nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PER UNA CURVA FANTASTICA schrieb vor 5 Minuten:

Naja habe ich schon einmal etwas aus dem nichts hier reingeschrieben und geschimpft wie was jz gerade alles scheiße in der Kurve läuft? Glaube nicht...

Bin aber zb letztes Heimspiel zu dem neuen Verkaufsstand vor dem S22 gegangen und habe persönlich meine Kritik bzgl einem Merchartikel geäußert. Die Jungs haben das aufgenommen und es war ein ganz normales und konstruktives Gespräch. 

Darum meine ich ja, einfach hingehen, persönlich das klären und fertig...

Dinge die hier oder auf Facebook/Instagram etc. negativ geäußert werden, bringen nur Unruhe in den Verein/ unter die Fans, rein. darum bin ich auch kein Fan von Leuten die jedes Spiel zum sportlichen Ihren Senf dazu geben. Weil was bringt es? Die Jungs und Staff wissen eh genau, wenn sie schlecht gespielt haben und werden sich ja jetzt nicht das ASB durchlesen was XY und XZ dazu sagen. Genauso sehe ich das auch mit der Kurventhematik... ich hoffe ihr könnt verstehen was ich mein.

Ich kaufs dir halt nicht ab, dass du nicht involviert bist.

Dazu passt weder diese Emotionalisierung noch deine alten Posts, wo du quasi kommentarlos Kurvenwerbung betreibst.

Abgesehen davon natürlich lesen Spieler und Staff hier mit. Einige vom Staff/Verein schreiben ja auch aktiv mit.

Jede Person in der Öffentlichkeit checkt seine Google Resultate regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PER UNA CURVA FANTASTICA schrieb vor 11 Minuten:

Konstruktive Gespräche ja, sinnloses abschimpfen nein.

"Glaube ich ehrlicherweise nicht, weil die meisten von euch feige Schw**ne seid, die selber nix draufen haben außer bisl ASB abschimpfen."

Wie passt das zu dem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du eh nicht. Kann nur so viel sagen, kenne Jungs die involviert sind und dadurch bekomme ich das ein oder andere mit. Finde es halt einfach nicht fair wie/was hier zum teil geäußert wird, darum diese Emotionalisierung... und Kurvenwerbung ist doch etwas gutes. Sollten mehrere machen in meinen Augen anstatt diese zu nix führenden Diskussionen zu führen.

1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Sorry für die Bezeichnung jetzt (@Mods)

Aber was bist du für ein arroganter Vuid***? Glaubst das hat man noch nicht probiert? Wie lang bist den schon in der Kurve bei deinen Spetzln? 

So einen scheiß musst dir in der Früh durchlesen. Da denk ich mir wirklich bei manchen fährt der Lift wirklich nicht weit... 

@Grazer Wolf aufgrund diesem netten Kommentar :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finds lustig, vor gar nicht allzulanger Zeit waren die echten Fans in der Kurve zu Hause und alle im restlichen Stadion Mitläufer, die besser daheim geblieben wären.

Jetzt gibt es auch schon in der Kurve die allerechtesten Fans und die anderen.

Aber hab ja selbst einen pubertierenden daheim, darum wundere ich mich über viele Aussagen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Musst du eh nicht. Kann nur so viel sagen, kenne Jungs die involviert sind und dadurch bekomme ich das ein oder andere mit. Finde es halt einfach nicht fair wie/was hier zum teil geäußert wird, darum diese Emotionalisierung... und Kurvenwerbung ist doch etwas gutes. Sollten mehrere machen in meinen Augen anstatt diese zu nix führenden Diskussionen zu führen.

@Grazer Wolf aufgrund diesem netten Kommentar :) 

Du kennst quasi XY und machst sonst garnichts und bist nicht involviert. Und dennoch diskutierst du seit ner Woche hier herum und willst anderen den Mund verbieten? Sorry, das geht sich nicht aus für mich.

Ganz ehrlich, das ist mittlerweile krank was hier wieder mal abgeht, das erinnert ja schon wieder an diverse Unterhaus-Streitereien.

Wenn man wirklich der Meinung ist, dass das im Sinne der Kurve ist, im Sinne des Vereins, dann gute Nacht.

Ich klink mich jetzt auch aus. Ganz ehrlich, ich will einfach nur die Spiele sehen, und ja ich erfreu mich an den Choreos und wenn man den Gesang im Stadion und im TV mitkriegt (das man Lieder hat, die man mehr mag als andere ist in der Natur der Sache), aber es ist echt nur ein Nebenschauplatz.

Ich hol mir nochmal Popcorn, aber das wars in dem Thread für mich. 

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Du kennst quasi XY und machst sonst garnichts und bist nicht involviert. Und dennoch diskutierst du seit ner Woche hier herum und willst anderen den Mund verbieten? Sorry, das geht sich nicht aus für mich.

Ganz ehrlich, das ist mittlerweile krank was hier wieder mal abgeht, das erinnert ja schon wieder an diverse Unterhaus-Streitereien.

Wenn man wirklich der Meinung ist, dass das im Sinne der Kurve ist, im Sinne des Vereins, dann gute Nacht.

Ich klink mich jetzt auch aus. Ganz ehrlich, ich will einfach nur die Spiele sehen, und ja ich erfreu mich an den Choreos und wenn man den Gesang im Stadion und im TV mitkriegt (das man Lieder hat, die man mehr mag als andere ist in der Natur).

Ich hol mir nochmal Popcorn, aber das wars in dem Thread für mich. 

Schließe mich dir gleich an, weil es sich nichts bringt. 

Hoffentlich können die FC einfach diesen Konflikt lösen! Ciao :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag