Peppo Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:47 Autumla schrieb vor 19 Minuten: Ein paar Spezialisten gibt´s im 20er eh auch, aber wenigstens ist die Stimmung besser PS: du findest im 20er oder 21er auch immer ein paar freie Plätze. Ich fühl mich mal nicht angesprochen...;-) Kann mich aber nur anschließen, da 20er passt als Sektor eigentlich perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:04 Bin zu 90 % im 23er, und auch da findet man Plätze wo man trotz Fahnen gut sieht, zumeist eher in den letzten Reihen. Ein Fan von dem Pyrozeugs werd ich wohl nicht mehr, aber hin und wieder ein Bengale kann ich nachvollziehen und find ich halbwegs okay. Raketen und Feuerwerk find ich allerdings komplett daneben sowie übertriebenes abbrennen von Bengalen. Die Mannschaft hat da gar nix davon, außer einem Lungenpatschen wenn sie im Vollsprint den Dreck einatmen müssen. Auch Spiel Unterbrechungen wegen dem Dreck finde ich sehr entbehrenswert, findet die Mannschaft glaub ich auch nicht so toll. Mich würde da echt Mal die Meinung der Spieler dazu interessieren!! Das ganze Pyrozeugs dient wohl eher der eigenen Beweihräucherung der FCs und bringt sonst niemanden was. Das wir jetzt auch unbedingt Raketen brauchen find ich arm, nur weil die Nachgeburt und die Schimmligen dass auch so machen.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:16 redpauli1902 schrieb vor 52 Minuten: Hab zwar meine 23er Dauerkarte, aber wenn mein Papa oder meine Freundin dabei sind kauf ich denen Karten im 15/16er und setz mich dann mit denen hin wo Platz ist, und ich muss sagen bist du deppat da sind eine Spezialisten dabei. Was die da teilweise von sich geben ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern teilweise sportlich so falsch dass dir as Speibm aushängt Hab mich darüber auch geärgert, dass da Leute mit einer DK sitzen, die von Spielern oder Positionen keine oder eine falsche Ahnung (jojo, der Pines, der is zwameterfünf gross; jetzt kummt der Grosse, ja, der is Verteidiger) haben. Aber: die Karten sind bezahlt und die sind auch bei Temperaturen unter 20 Grad und fehlendem Sonnenschein im Stadion und das brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:17 Kam ja auch schon vor, dass man mit der glassen Pyro den Spielfluss der eigenen Mannschaft zerstört hat. Aber Hauptsache, man hatte wieder geile Bilder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:05 redmonster schrieb vor 43 Minuten: Kam ja auch schon vor, dass man mit der glassen Pyro den Spielfluss der eigenen Mannschaft zerstört hat. Aber Hauptsache, man hatte wieder geile Bilder. Im Sinne der Unsportlichkeit den Spielfluss der GEGNER mit diesem Schmafu zu zerstören ist definitiv auch abzulehnen. Denn es geht immer noch um das sportliche Kräftemessen wo der bessere triumphieren soll und nicht um solchen oder ähnlichen Bullshit wie wir ihn in Favoriten am Wochenende sahen. Nur weil die Hütteldorfer derzeit fußballerische sportliche Loser sind muss/kann man das so nicht kompensieren. Und das gilt für jeden Verein/ Kurve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:22 Gab es nicht mal das eine Derby vor 2 Jahren ohne Auswärtsfans, wo wir auf Fahnen in den ersten 30 Minuten verzichtet haben? In meiner Erinnerung waren das die lautesten 30 min die wir je hatten. Bei Auswärtsfahrten macht es ja rein mathematisch Sinn, dass wenn bei 500 Auswärtsfans, wobei im Schnitt vermutlich die Hälfte aktiv supportet, ich dem Support an die 30-40 Leute entreiße durch Fahnenschwenkern und dementsprechend die Lautstärke ohne Fahnen höher wäre. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Stimmungstest in Zuge der nächsten Spiele entweder Heim oder Away (abwechselnd 20min mohne und mit Fahnen oder so wie in manchen deutschen Stadien Fahnen runter bei spielentscheidenden Szenen (Elfer, Corner, Freistoss etc.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:39 RedMat1902 schrieb vor 16 Minuten: Gab es nicht mal das eine Derby vor 2 Jahren ohne Auswärtsfans, wo wir auf Fahnen in den ersten 30 Minuten verzichtet haben? In meiner Erinnerung waren das die lautesten 30 min die wir je hatten. Bei Auswärtsfahrten macht es ja rein mathematisch Sinn, dass wenn bei 500 Auswärtsfans, wobei im Schnitt vermutlich die Hälfte aktiv supportet, ich dem Support an die 30-40 Leute entreiße durch Fahnenschwenkern und dementsprechend die Lautstärke ohne Fahnen höher wäre. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Stimmungstest in Zuge der nächsten Spiele entweder Heim oder Away (abwechselnd 20min mohne und mit Fahnen oder so wie in manchen deutschen Stadien Fahnen runter bei spielentscheidenden Szenen (Elfer, Corner, Freistoss etc.) fußballsupport als doktorarbeit... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Möchte hier mal so etwas wie einen Appell starten! Ich hoffe, es ist dann schön langsam wirklich allen bewusst, welch wichtige Wochen bevor stehen! Da geht es wirklich um alles oder nichts! Wir sollten uns schön langsam ALLE drauf besinnen, sowas wie eine "Einheit" Fans und Mannschaft zu sein bzw. werden! Ich denke, die Sportplätze in Amstetten, FAC interessiert niemanden mehr von uns und niemand ist scharf drauf, dorthin wieder unsere Auswärtsfahrten zu organisieren! Ein Tipp am Rande! Man könnte sich ja nach der Saison, was hoffentlich der Verbleib in der Bundesliga bedeutet, zusammensetzen und auf die aktuellen Probleme der Kurve bzw. Normalos nochmals näher drauf eingehen! Also, machen wir die Auswärtsspiele zu Heimspiele und die Heimspiele zu einzigartigen Erlebnissen für ALLE! Gemma ROTE! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts