Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Roter Murpott schrieb vor 2 Stunden: Scheisse bauen ist eine Sache, ein Law & Order-Exempel zu statuieren, weil es halt Ultras sind, eine andere Noch einmal, es geht um die Verhältnismäßigkeit, und um nichts anderes. Und woher wissen wir, ob das verhältnismäßig ist oder nicht? Hat wer das Urteil gelesen, kennen wir allfällige Vorstrafen, die festgestellten Sachverhalte? Für die Beurteilung der Verhältnismäßigkeit ist die zweite Instanz zuständig, nicht die Fankurven dieses Landes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Die ganzen Idioten in den Häfen und eine Ruhe ist bei einem Kick. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 10 Stunden: Hat er sich im Rahmen einer gewalttätigen Gruppe mit Würfen von Bierdosen auf Einsatzkräfte beteiligt und musste die Veranstaltung infolgedessen von der Polizei aufgelöst werden, erscheint das verhängte Strafmaß rechtlich ohne Weiteres nachvollziehbar. Es musste ja deren Meisterfeier aufgelöst werden oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Roter Murpott schrieb vor 12 Stunden: Scheisse bauen ist eine Sache, ein Law & Order-Exempel zu statuieren, weil es halt Ultras sind, eine andere Noch einmal, es geht um die Verhältnismäßigkeit, und um nichts anderes. vielleicht wollte man unverhältniss mäßig durchgreifen, damit man es sich das nächste mal zwei mal überlegt ob man bierdosen herumwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Kleiner Hinweis, mit dem Away Sektor in Hartberg kommt der nächste kleinere Sektor, wo es definitiv wieder zu Sichteinschränkungen durch Fahnen, Doppelhalter etc. kommen wird. Auf der Hartberger Homepage kann man bereits Tickets für die anliegenden Sektoren erwerben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: wollte man unverhältniss mäßig durchgreifen sowas hat aber (hoffentlich) keine rechtliche Grundlage jeder soll für seine Taten nach dem richtigen Strafmaß beurteilt werden und nicht mit "mehr" .... nur um andere abzuschrecken aber ich glaub auch nicht das das passiert ist, hier wird mit wenig Infos einfach viel aufgeblasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: sowas hat aber (hoffentlich) keine rechtliche Grundlage jeder soll für seine Taten nach dem richtigen Strafmaß beurteilt werden und nicht mit "mehr" .... nur um andere abzuschrecken aber ich glaub auch nicht das das passiert ist, hier wird mit wenig Infos einfach viel aufgeblasen ich sag ja nicht, dass es nicht das richtige strafmaß war. ein strafmaß geht immer von x bis y. und in dem fall hat man vielleicht statt das mindestmaß, das höchstmaß angewendet. (ich kenn mich null aus und das sind alles mutmaßungen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 10 hours ago, Stipe said: Und woher wissen wir, ob das verhältnismäßig ist oder nicht? Hat wer das Urteil gelesen, kennen wir allfällige Vorstrafen, die festgestellten Sachverhalte? Für die Beurteilung der Verhältnismäßigkeit ist die zweite Instanz zuständig, nicht die Fankurven dieses Landes. Das Kollektiv hat es so geschrieben, also muss es stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb vor 14 Minuten: Das Kollektiv hat es so geschrieben, also muss es stimmen. Die Frage der Solidarität mit der Fan-Szene des Stadtrivalen ist eine der Bruchlinien zwischen der Firm und anderen Fanclubs im Sektor, stimmt das (noch) so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, rottalgasse said: Die Frage der Solidarität mit der Fan-Szene des Stadtrivalen ist eine der Bruchlinien zwischen der Firm und anderen Fanclubs im Sektor, stimmt das (noch) so? Keine Ahnung, Ich bin von der Fanszene ungefähr so weit weg, wie der Hubertus von Hohenlohe von einer Olympiamedaille Mein Kommentar war ironischer Natur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 25 minutes ago, rottalgasse said: Die Frage der Solidarität mit der Fan-Szene des Stadtrivalen ist eine der Bruchlinien zwischen der Firm und anderen Fanclubs im Sektor, stimmt das (noch) so? Wobei die umgedrehten Banner beim Derby ja von der Firm boykottiert wurden, dieses Spruchband jetzt aber von der Firm kam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde: Kleiner Hinweis, mit dem Away Sektor in Hartberg kommt der nächste kleinere Sektor, wo es definitiv wieder zu Sichteinschränkungen durch Fahnen, Doppelhalter etc. kommen wird. Auf der Hartberger Homepage kann man bereits Tickets für die anliegenden Sektoren erwerben Danke für die Info, gerade erledigt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde: Kleiner Hinweis, mit dem Away Sektor in Hartberg kommt der nächste kleinere Sektor, wo es definitiv wieder zu Sichteinschränkungen durch Fahnen, Doppelhalter etc. kommen wird. Auf der Hartberger Homepage kann man bereits Tickets für die anliegenden Sektoren erwerben Ein ausgezeichneter Hinweis! Danke! Ich jedoch freu mich bereits auf die geile Stimmung und den Geruch von Rauch der unterschiedlichsten Ursprünge und das Beisammensein mit Menschen der unterschiedlichsten Herkünfte und unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten 😎🫶 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 2 hours ago, ___gak___ said: und in dem fall hat man vielleicht statt das mindestmaß, das höchstmaß angewendet. (ich kenn mich null aus und das sind alles mutmaßungen) Ist auch meine Vermutung, ich *glaube* nicht das wir in Österreich schon soweit sind das man willkürlich ein Strafmaß verhängen kann. bearbeitet vor 1 Stunde von Inferno1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Autumla schrieb vor einer Stunde: Wobei die umgedrehten Banner beim Derby ja von der Firm boykottiert wurden, dieses Spruchband jetzt aber von der Firm kam. Mit der Begründung, sie sind ein "Supporters Fanclub" und kein Ultras FC... Sie konzentrieren sich auf den GAK & nicht auf andere. Darum ist dieses Banner von der Firm bisschen komisch PS: Von der SG wurde ein Uralter Doppelhalter mit der Aufschrift "Ultras Liberi" gehalten, also gabs von dieser Seite auch kleine Unterstützung bearbeitet vor 1 Stunde von Graz_Umgebung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts