Lukito Europaklassespieler Geschrieben 5. September brig1913 schrieb vor 1 Stunde: Ist halt wieder eine neue Mannschaft. Die braucht Zeit bis sie eingespielt ist. Geduld mein Prinz. Werd ich haben, mein König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 7. September Scheibe Es dauert noch bis zu den ersten Punkten bei den Juniors. Heute verlieren die das Heimspiel gegen Fussach. Bartolini erzielt den Siegtreffer in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 15. September Und wieder verloren. Gegen Koblach auswärts. Plus Corbaci hat die Rote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 21. September Die Juniors holen ihren ersten Punkt. 2:2 daheim gegen Schwarzenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober Mario Hörburger, der letzte Gunz im Team, musste sich einer Meniskus Operation unterziehen. Er fällt voraussichtlich bis ins Frühjahr aus Gute Besserung Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Endlich wieder mal ein Spiel der Juniors gesehen und gleich ein 3:1 Sieg. Der zweite in dieser Saison und ganz wichtiger Sieg. Mit dem Dreier halten die Juniors den Anschluss und rücken dem zweitletzten, mit einem Punkt Abstand auf die Pelle. Somit haben sie 7 Punkte. Weiter so Jungs bearbeitet 19. Oktober von brig1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober Hittisau vs Fc Juniors 2:2 Ömer Yimac ist gegen Rankweil reingekommen und hat mir da schon gut gefallen Julian Santiago Fleisch ( Buab vom Fleischi ? Sind unsere Torschützen. Hittisau konnte noch in der 94. Ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts