AUT Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Ich fühl mich wieder darin bestätigt dass dieses Möbellager-Projekt, neben Stnrw der mit Abstand unsympathischste Klub der Liga ist. vergiss die hartberger nicht! 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 8 Stunden: .. bevor du deinen Senf dazu gibst .. Manchmal fragt man sich echt .. Du hast Deine Gedanken geäussert, ich meine, soweit in Ordnung in einem Diskussionsforum. Nicht in Ordnung sind solche Äusserungen. Wenn das Deine normale Diskussionskultur ist, bist im BW Forum besser aufgehoben, hier kann auf Deine Beiträge gut verzichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden elmstein schrieb vor 7 Stunden: Wasn jetzt los - kommen auch wichtige Medikamente durch die Straße von Hormuz? Scheinbar eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts