Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 nachdem ich mir vor x monaten den internet explorer 6 auf meinem os win 98 installiert habe, noch bevor microsoft geschrieben hat, dass es nicht geht, habe ich beschlossen den ie6 zu vernichten. nur kann man den ja nicht so einfach deinstallieren... wie gehe ich das jetzt an damit ich den ie6 löschen und eine ältere version installieren kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 nachdem ich mir vor x monaten den internet explorer 6 auf meinem os win 98 installiert habe, noch bevor microsoft geschrieben hat, dass es nicht geht, habe ich beschlossen den ie6 zu vernichten.nur kann man den ja nicht so einfach deinstallieren... wie gehe ich das jetzt an damit ich den ie6 löschen und eine ältere version installieren kann?? wann hat m$ geschrieben, dass was nicht geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 wann hat m$ geschrieben, dass was nicht geht? steht in irgendeinem update faq file, dass es bei win 98 zu problemen kommen kann, und dass dieses problem nicht mehr von microsoft behoben wird - is aba eigentlich net der punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 @ Funkmaster Auf der folgenden HP gibt's jede Menge Tipps und Tricks rund um den "Internet Explorer", unter anderem auch, wie man den IE6 komplett deinstallieren kann. Und dannach bügelst du halt einfach wieder die alte IE-Version drauf. -> http://www.misitio.ch/ Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 aha, des ist äußerst interessant, da ich auch gröbere Probleme mit dem I6 mit win98 hatte/habe. Hab es mal versucht zu deinstallieren schaffte es aber irgendwie nicht so einfach! werd mich umschauen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts