Auron1902 Postinho Geschrieben 31. März Gaktom schrieb vor 17 Minuten: Net böse sein. Bei jeden anderen Verein kannst marschieren wenn du 3 Trainer brauchst. Wichtig ist nicht Absteigen. Danach schau mal. Was macht der Kirchler dann noch bei Altach? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Was macht der Kirchler dann noch bei Altach? Hängt eh schon am Faden. Und wo steht Altach mit dem Kirchler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März grz1902 schrieb vor 13 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/trainerwechsel-beim-gak-elsneg-begruendet-poms-rauswurf/ Von Trainern hört man solche ratlosen Interviews meistens kurz vor deren Beurlaubung. Ernst gemeinte Frage: Vor wem muss DE, eigentlich bei unserem Verein, für seine Misserfolge grad stehen? Oder gibts bei uns keine Instanz, die den Sportdirektor kontrolliert? Freu mich wenn jemand eine Antwort hat. Nachdem der Obmann DE als eine der größten Sportdirektorentalente in Österreich bezeichnet hat, wird er vor niemanden grade stehen müssen. Nicht einmal bei einem eventuellen Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. März Gaktom schrieb vor einer Stunde: Hängt eh schon am Faden. Und wo steht Altach mit dem Kirchler? Du kannst dir eh andere SLs in der Liga aussuchen, drei Trainer ist keine Seltenheit, und die Vereine hatten in der Regel wesentlich mehr Zeit um sich ihre Kader zu basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Auron1902 schrieb Gerade eben: Du kannst dir eh andere SLs in der Liga aussuchen, drei Trainer ist keine Seltenheit, und die Vereine hatten in der Regel wesentlich mehr Zeit um sich ihre Kader zu basteln. Wenig Zeit hatte DE auch nicht. Von Anfang Mai bis Ende August ist nicht gerade wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. März kreiner schrieb vor 1 Minute: Wenig Zeit hatte DE auch nicht. Von Anfang Mai bis Ende August ist nicht gerade wenig. Ja, im Vergleich zu anderen Vereinen, die Jahre hatten, dann doch relativ wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja, im Vergleich zu anderen Vereinen, die Jahre hatten, dann doch relativ wenig Sorry das ist ein Blödsinn. Welcher Klub bastelt sich für Jahre einen Kader ? Nicht einmal Bayern. Entweder wechseln die Spieler ablösefrei oder sie werden aus den Verträgen rausgekauft. Für Jahre kannst dir nur mit Spielern wie....... eh schon wissen, basteln. Die kauft dir niemand weg und bekommen bei anderen Verein in der BL auch keinen Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. März kreiner schrieb Gerade eben: Sorry das ist ein Blödsinn. Welcher Klub bastelt sich für Jahre einen Kader ? Nicht einmal Bayern. Entweder wechseln die Spieler ablösefrei oder sie werden aus den Verträgen rausgekauft. Für Jahre kannst dir nur mit Spielern wie....... eh schon wissen, basteln. Die kauft dir niemand weg und bekommen bei anderen Verein in der BL auch keinen Vertrag. Wenns dir bspw. das zentrale MF von unserm letzten Gegner anschaust verstehst glaub ich was ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Wenns dir bspw. das zentrale MF von unserm letzten Gegner anschaust verstehst glaub ich was ich meine. Wennst eines der größten Sportdirektorentalente Österreichs bist, sollte es kein Problem sein, solche Spieler zum GAK zu holen und nicht mit Spielern xy zu verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. März kreiner schrieb vor 4 Minuten: Wennst eines der größten Sportdirektorentalente Österreichs bist, sollte es kein Problem sein, solche Spieler zum GAK zu holen und nicht mit Spielern xy zu verlängern. Ja, die Verlängerungen waren das Hauptproblem, des schreib ich eh schon seit Ewigkeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja, die Verlängerungen waren das Hauptproblem, des schreib ich eh schon seit Ewigkeiten. Dann sind wir eh nicht so weit auseinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März kreiner schrieb vor 9 Minuten: Wennst eines der größten Sportdirektorentalente Österreichs bist, sollte es kein Problem sein, solche Spieler zum GAK zu holen und nicht mit Spielern xy zu verlängern. Spieler wie Fofana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Spieler wie Fofana? Schau wir einmal wie lange er noch da ist. Fofana war aber die einzige fixe Verpflichtung. Wer wurde im Winter noch fix geholt dessen Vertrag über den Sommer hinaus läuft? bearbeitet 31. März von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März kreiner schrieb vor 1 Minute: Schau wir einmal wie lange er noch da ist. Fofana war aber die einzige fixe Verpflichtung. Wer wurde im Winter noch fix geholt? Wie ist das jetzt eigentlich beim Kleinheiszler? Geliehen oder fix, hab hier schon beides gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 8 Minuten: Wie ist das jetzt eigentlich beim Kleinheiszler? Geliehen oder fix, hab hier schon beides gelesen. Kleinheiszler war ein " free Agent, " den musste man nicht leihen. Hat aber nur Vertrag bis Ende der Saison. bearbeitet 31. März von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts