Medien-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

du glaubst also, dass die spieler sich dann darauf konzentrieren den ball einen gegenspieler an die hand zu schießen um einen indirekten freistoß zu bekommen, statt aufs tor zu schießen oder zum mitspieler zu passen?

Ich glaub, dass es in der Konstellation mit VAR und jede Berührung ist ein Foul eine spielverändernde Regel wäre. Bei Freistößen ja genauso eine Möglichkeit wenn die Mauer im Strafraum steht.

Ich bin ja voll bei dir, dass es die einfachste Lösung wäre und man bräuchte nimmer diskutieren obs ein Handspiel war oder nicht. Darf ich dann als Tormann den gegnerischen Spieler anwerfen und krieg ein Foul zur Verzögerung des Spiels? 

Aber es würde wohl auf Eskalation hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 42 Minuten:

ein bisserl ein Kasperl mit antiquierter Expertise (Scheckerl) als Basis, ein bisschen ein Quasselkopf der sich für einen Professor hält (Mählich) als Sättigungsbeilage und dazu aber auch ein wenig echte Expertise  (Payer) als Würze

Trotz seiner Unbedarftheit bei der Wahl des Klubs als Spieler hat Mählich aus meiner Sicht deutlich mehr Expertise als der Wiener Kollege. Die Vielzahl an Kommentaren zur Goalie-Leistung find ich uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

habts gehört was der tatar für eine tolle idee hat mit dem 18meter?! :laugh:

Mir hat er am besten taugt, wo er ein bisschen unsere Mannschaft analysiert hat und im def. Mittelfeld nur vom Rusek spricht, dass der so zweikampfstark ist. Der is bei uns nicht mal auf der Bank aktuell hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu

Warum sieht man auf der homepage bei den Mannschaften keine Einzelbilder mehr von den Spielern und Spielerinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
roter balu schrieb vor 21 Minuten:

Warum sieht man auf der homepage bei den Mannschaften keine Einzelbilder mehr von den Spielern und Spielerinnen?

vllt kommen nochmal neue Bilder :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Michi2911 schrieb vor 10 Minuten:

vllt kommen nochmal neue Bilder :klatschgrin:

Bilder mit den neuen Dressen waren zum Teil ja schon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Luigi1902 schrieb vor 48 Minuten:

https://www.grazerak.at/saison/kader

also bei mir zeigt es alle Spieler inklusive Bilder an.. (ausgenommen Kreuzriegler, vucic und dressel)

beim mozilla eben nicht. Wie steigst Du ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu

beim mozilla sind die Herren wieder sichtbar, aber bei den Damen kein einziges Bild.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michi2911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd beinhart mein rotes Reebok Leiberl anziehen^^ sinnnlos aber HB was soll man erwarten...

btw: Ist das nicht diskriminierend? rote Kleidung zu verbieten:confused:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag