Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: du glaubst also, dass die spieler sich dann darauf konzentrieren den ball einen gegenspieler an die hand zu schießen um einen indirekten freistoß zu bekommen, statt aufs tor zu schießen oder zum mitspieler zu passen? Ich glaub, dass es in der Konstellation mit VAR und jede Berührung ist ein Foul eine spielverändernde Regel wäre. Bei Freistößen ja genauso eine Möglichkeit wenn die Mauer im Strafraum steht. Ich bin ja voll bei dir, dass es die einfachste Lösung wäre und man bräuchte nimmer diskutieren obs ein Handspiel war oder nicht. Darf ich dann als Tormann den gegnerischen Spieler anwerfen und krieg ein Foul zur Verzögerung des Spiels? Aber es würde wohl auf Eskalation hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 RogueRouge schrieb vor 42 Minuten: ein bisserl ein Kasperl mit antiquierter Expertise (Scheckerl) als Basis, ein bisschen ein Quasselkopf der sich für einen Professor hält (Mählich) als Sättigungsbeilage und dazu aber auch ein wenig echte Expertise (Payer) als Würze Trotz seiner Unbedarftheit bei der Wahl des Klubs als Spieler hat Mählich aus meiner Sicht deutlich mehr Expertise als der Wiener Kollege. Die Vielzahl an Kommentaren zur Goalie-Leistung find ich uninteressant. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 7. August 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: habts gehört was der tatar für eine tolle idee hat mit dem 18meter?! Mir hat er am besten taugt, wo er ein bisschen unsere Mannschaft analysiert hat und im def. Mittelfeld nur vom Rusek spricht, dass der so zweikampfstark ist. Der is bei uns nicht mal auf der Bank aktuell hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 8. August 2024 Warum sieht man auf der homepage bei den Mannschaften keine Einzelbilder mehr von den Spielern und Spielerinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 roter balu schrieb vor 21 Minuten: Warum sieht man auf der homepage bei den Mannschaften keine Einzelbilder mehr von den Spielern und Spielerinnen? vllt kommen nochmal neue Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 8. August 2024 Michi2911 schrieb vor 10 Minuten: vllt kommen nochmal neue Bilder Bilder mit den neuen Dressen waren zum Teil ja schon vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2024 roter balu schrieb vor 49 Minuten: Warum sieht man auf der homepage bei den Mannschaften keine Einzelbilder mehr von den Spielern und Spielerinnen? https://www.grazerak.at/saison/kader also bei mir zeigt es alle Spieler inklusive Bilder an.. (ausgenommen Kreuzriegler, vucic und dressel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 8. August 2024 Luigi1902 schrieb vor 48 Minuten: https://www.grazerak.at/saison/kader also bei mir zeigt es alle Spieler inklusive Bilder an.. (ausgenommen Kreuzriegler, vucic und dressel) beim mozilla eben nicht. Wie steigst Du ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2024 roter balu schrieb vor 21 Minuten: beim mozilla eben nicht. Wie steigst Du ein? Bin direkt mit dem Iphone drinnen, somit über Safari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 wieder alles da ( über Chrome) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 8. August 2024 beim mozilla sind die Herren wieder sichtbar, aber bei den Damen kein einziges Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2024 Hartberg https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18745502/in-den-hartberg-sektoren-ist-rote-kleidung-verboten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Michi2911 schrieb vor 8 Minuten: Hartberg https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18745502/in-den-hartberg-sektoren-ist-rote-kleidung-verboten Ich würd beinhart mein rotes Reebok Leiberl anziehen^^ sinnnlos aber HB was soll man erwarten... btw: Ist das nicht diskriminierend? rote Kleidung zu verbieten bearbeitet 8. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Gottseidank gibt's blaue GAK Dressen....gelbe GAK T-Shirts usw Kasperletheater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstufe Rot Anfänger Geschrieben 8. August 2024 Sind Hawaii Hemden erlaubt!? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts