DOTA Underlords / Teamfight Tactics - Autochess


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.

Hallo,

ich spiele seit einigen Tagen Dota Underlord und es macht mir viel Spaß. Ich würde aber auch gerne Teamfight Tactics (LoL) spielen, jedoch müssen die für neue Spieler noch viel tun.

Wenn man die Einheiten nicht mit Aussehen/Namen verbinden kann, dann bist dort aufgeschmissen. Hat man jemanden gekauft, erfährt meinen seinen Namen nicht mehr durch anklicken oder Mausover etc.

Wenn man in Pickphase ist, hat man keine Ahnung wer da in der Mitte herumläuft, außer man kennt alle Charaktäre. Eine ständige Anzeige vom Namen wäre zumindenst gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Captain Awesome

Spiele es auch - sehr cool geworden find ich. :D

Kenne die Heroes halt von Dota2, kenn sogar noch ihre groben Stärken/Schwächen (manche Dinge sind gleich bzw angedeutet wie im MOBA), das erleichterts klarerweise enorm. 

 

Jetzt kam grad ein Content Update mit bisschen MetaGame (daily quests usw), das find ich gelungen. Balance passt imo bei vielen Items noch garnicht, da gibt's ein paar, die quasi default win sind (brawny units bekommen hp pro kill -> je länger sie leben, desto mehr kills, usw ... das eskaliert jedes mal; oder auch gern hab ich das item, bei dem human units als heartless zählen, in Kombination mit -25% heal für jede heartless unit ... :D), und wennst Pech hast kriegst ein total unpassendes Item. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.