Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich würde mir gerne eine eigene Homepage machen, damit ich meine Statistiken der Austria endlich ins Internet stellen kann und nicht immer alles ausdrucken muss. Wo kann ich mir kostenlos eine Homepage zulegen?? UND: Wem ist so fad und kann mir erklären wie das funktioniert? Ich hab von Comnputer nämlich soviel Ahnung wie Rapidler von Fussball. (Scherzal). Also,ich bin über jede Hilfe dankbar und da ich noch immer im Krankenstand bin hab ich genug Zeit dafür. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Also erstens mal ---> Techn. Hilfe Willst dir die HP komplett selber machen oder so eine halbfertige aus dem Netz nehmen (wie zum Beispiel bei E-Media)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Also erstens mal ---> Techn. Hilfe Willst dir die HP komplett selber machen oder so eine halbfertige aus dem Netz nehmen (wie zum Beispiel bei E-Media)? Ich weiss nicht. Will einfach nur eine Homeoage , aber weiss nicht was besser ist , wenn man sich so gut wie nicht auskennt. Was würdest du empfehlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Einfacher ist es sicher, wenn du dir eine bei (ich bleib jetz bei dem Beispiel) E-Media machst. Geh mal auf die Seite, dann auf der rechten Seite unter Sevices auf Homepage. Dort steht eh was du dann machen musst, geht glaub ich ziemlich schnell. Nur schöner wird die HP auf jeden Fall, wenn du sie dir komplett selber machst, entweder mit Frontpage von Microsoft oder viel besser noch mit dem Macromedia Dreamweaver MX. Außerdem hast auch viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten, musst keine E-Media-Werbung auf der Seite haben etc. Nur da müsstest dich halt erst einarbeiten, HTML musst nicht unbedingt lernen, dafür gibt´s ja diese Editoren wie Dreamweaver - aber auch mit denen musst erst umgehen lernen, wenn du noch überhaupt keine Vorkenntnisse hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Nur schöner wird die HP auf jeden Fall, wenn du sie dir komplett selber machst, entweder mit Frontpage von Microsoft oder viel besser noch mit dem Macromedia Dreamweaver MX. Außerdem hast auch viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten, musst keine E-Media-Werbung auf der Seite haben etc. Nur da müsstest dich halt erst einarbeiten, HTML musst nicht unbedingt lernen, dafür gibt´s ja diese Editoren wie Dreamweaver - aber auch mit denen musst erst umgehen lernen, wenn du noch überhaupt keine Vorkenntnisse hast. Wie ich es mir schon gedacht habe .... ich habe davon 0 Ahnung. Ich werde mal probieren ob ich die von e-media zusammen bringe. Sollte sich mal Zeit finden , wenn mir da wer helfen könnte wo ich das ganze runterladen kann , bin ich natürlich sehr dankbar ... aber bitte so erklären als würden sie mit einem 3 jährigen reden (also das es jeder versteht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Sollte sich mal Zeit finden , wenn mir da wer helfen könnte wo ich das ganze runterladen kann , bin ich natürlich sehr dankbar ... aber bitte so erklären als würden sie mit einem 3 jährigen reden (also das es jeder versteht ) Wo du was runterladen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Wo du was runterladen kannst? Macromedia Dreamweaver MX - klingt wohl so nach einem Programm , oder was brauch ich genau das ich überhaupt einmal anfangen kann ? HTML ... was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Ach so, ja, der Dreamweaver ist kostenpflichtig. Eigentlich halt. Frontpage ist bei jedem MS Office-Paket dabei, solltest also eh haben. HTML ist eine Art Programmiersprache, nur viel einfacher und für die Webseiten-Erstellung entwickelt. Tutorien dafür gibt´s da und da oder auch da. Auch die Editoren wie Frontpage oder Dreamweaver arbeiten mit HTML, nur dass du dort die Sprache selber nicht können musst, sondern alles über Schaltflächen und Menüs (wie in Word oder Excel) machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Ich glaub ich lass das einmal mit der ganz neuen Homepage. Ich hab schon schwierigkeiten bei e-media. Es steht zwar das die Seite fertig ist , aber hinkommen tu ich trotzdem nicht. Kann ja nicht sein das die seite fertig ist wenn ich noch nicht einmal ein passwort oder so angegeben habe. Und einen Link das ich auf meine Seite komme gibts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 meine Homepage hab ich jetzt schon! http://members.e-media.at/austriamemphis Leider gibts nur "Home" zum anklicken. Wie es jetzt weiter geht .... .... keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Stimmt ja gar nicht, eine Umfrage und ein GB hast auch schon. Wie du weitere Seiten erstellen kannst, steht sicher i´wo auf der e-media-Page. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Auweh, rote (oder doch rosa) Schrift auf halb-violetten Hintergrund tut in den Augen weh, das solltest schnell ändern. Homegestaltung ist nicht wirklich schwer, du kannst es dir in Null-Komma-Nix selber lernen. Und wenn du es mal beherrscht, kannst nicht mehr damit aufhören. HTML Kenntnisse sind auch nicht von nöten, sind aber natürlich nicht schlecht wenn man sie hat, dann wird alles noch leichter und übersichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Auweh, rote (oder doch rosa) Schrift auf halb-violetten Hintergrund tut in den Augen weh, das solltest schnell ändern. schon getan! Das einzige Problem was ich habe , was ja nicht unwichtig wäre , ist , das ich eigentlich nirgends mit meiner Statistik anfangen kann. Aber Werbung fürs ASB hab ich gemacht .... da kenn ich mich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts