Jump to content
Pinturicchio

Fernandez vor Wechsel zu River Plate

Recommended Posts

Fernandez vor Wechsel zu River Plate

--------------------------------------------------------------------------------

Borussia Dortmund ist bei seinen Bemühungen, seinen Kader zu verschlanken und die Gehaltskosten herunterzufahren, zumindest einen kleinen Schritt vorangekommen. Außenverteidiger Juan Ramon Fernandez soll in den nächsten Tagen an River Plate Buenos Aires ausgeliehen werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Karriere in Dortmund vorerst gestoppt: Juan Ramon Fernandez.Der 23-Jährige, der noch bis 2005 bei den Westfalen unter Vertrag steht, hatte zuletzt weniger sportliche Schlagzeilen geschrieben, sondern vielmehr als "Spätheimkehrer" von sich reden gemacht. Weil er seinen Urlaub zwei Mal ohne Erlaubnis verlängert hatte, war Fernandez mit insgesamt 140.000 Euro zur Kasse gebeten worden.

Der Argentinier, den Trainer Matthias Sammer noch vor einem halben Jahr als "Granate" gepriesen hatte, konnte sich in Dortmund nie entscheidend durchsetzen. Insgesamt bestritt Fernandez 14 Bundesligaspiele für die Westfalen, zehn davon in der Vorrunde.

Noch bis zum Wochenende soll beim BVB die Entscheidung fallen, ob der brasilianische Stürmer Thiago (19) unter Vertrag genommen wird. Thiagos Landsmann Flavio Conceicao hatte den schnellen und technisch starken Angreifer nach Dortmund vermittelt, wo er in verschiedenen Tests, zuletzt am Mittwoch gegen den spanischen Drittligisten Union Deportivo Marbella (6:0), einen starken Eindruck hinterlassen hatte.

kicker.de

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

die trennung von fernandez wär mal ein schritt in die richtige richtung.

hat eigentlich nie wirklich überzeugt und anscheinend leidet er sowieso unter heimweh...

nur warum bei der momentanigen finanzlage wieder mit einem neueinkauf spekuliert wird ist mir rätselhaft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...