Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 ich verkauf lados doppel cd "sauerkraut nicht sushi" aus dem jahre 2000. Teil eins der Doppel-CD, „Sauerkraut“, enthält die grössten L’age d’or-Hits der Jahre 98 und 99 und einen von 00 sowie einige Beiträge vom GOLD Musikverlag und eine ganz spezielle Coverversion aus Wien. Auf Teil 2 (“Nicht Sushi”) finden sich tolle Remixe, die größtenteils nur hier erhältlich sind. mit göttlichen liedern von: die sterne stella tocotronic jonas fink die aeronauten (mit "weltmeister", also auch ein fußballbezug und damit die berechtigung das hier anzubieten) superpunk guz . . . hab ihn leider doppelt, würd ihn daher gern an den höchstbietenden verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 in zeiten der musikbörsen wie kazzaa? naja wünsch dir viel glück für den verkauf........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 in zeiten der musikbörsen wie kazzaa? naja wünsch dir viel glück für den verkauf........... um es mal ganz pathetisch zu sagen: Musikliebhaber bevorzugen CDs. Oder (so wie ich) sogar Platten.@Zwerg: was willst denn haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 naja mind. €10 hab ich für dieses kleinod der hamburger schule schon eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts