Manuele Blasi vorzeitig zu Juve?


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Falls die Dopingsperre von Manuele Blasi nur noch 4 Monate dauern sollte, wird er vorzeitig zu Juventus zurückkehren, um noch in dieser Saison für die Bianconeri spielberechtig zu sein.

Dauert die Sperre allerdings 8 Monate, lässt die alte Dame den Mittelfeldspieler noch bei Parma, wo er derzeit mittrainiert und seine Sperre absitzt.

von Football Italia

Die nächsten Unsympathler, aber is eh egal, Blasi wird Parma eh nichts mehr bringen und Juventus mMn auch nicht, die haben dort eh Maresca für die Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wieso Unsympathler, Juve nutzt hier nur geschickt die Situation aus.

Glaube schon das Blasi uns noch weiter helfen kann und wird. Im Mittelfeld muß Juve sowieso an Quantität zulegen. Und jetzt wo auch Davids weg ist und Contes Vertrag im Sommer ausläuft finde ich es sehr gut das wir mit Blasi nächste Saison fix planen könne.

Klar, dass er 3-4 Monate brauchen wird um sich einigermaßen bei uns durchsetzen zu können, darunter meine ich regelmäßig im Kader und hin und wieder ein Einsatz.

:super: Er ist ja erst 23 und hat noch fast seine ganze Karriere vor sich. Bin überzeugt das er für Juve in, sag ma mal 3 Jahren ein sehr wichtiger Spieler werden kann.

Zukunftspläne von Juve im Mittelfeld:

Maresca (23), Appiah (23), Blasi (23), Brighi (22)........

........gefällt mir. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Blasi gets six-month ban

Parma midfielder Manuele Blasi has been banned for six months by the disciplinary committee of the Italian Football Federation after testing positive for the performance-enhancing drug nandrolone.

Blasi has been suspended since October after failing a drugs test following Parma's match against Perugia on September 14.

The Juventus-owned midfielder has vehemently protested his innocence and the club will now launch an appeal in an attempt to get the suspension reduced.

The ban, which is backdated to the beginning of his suspension, means he has already served his suspension and he will remain out of action until April 17.

Blasi is the third Serie A player this season to be banned for taking performance-enhancing drugs, with Internazionale striker Mohamed Kallon and Perugia's Al Saadi Gaddafi also receiving drug bans.

skysports.com

Wird jetzt voraussichtlich bei Parma bleiben und im Sommer dann zu uns stoßen.

Er ist ab dem 17. April wieder spielberchtigt, dass heißt er könnte noch ein paar Spiele für Parma bestreiten. Hat dadurch dann bestimmt einen leichteren Einstieg bei Juve.

Hoffe Blasi hat aus der ganzen Sache was gelernt und denkt von nun an nur mehr ans kicken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.