Jump to content
Heffridge

[Bilder] AS GIANA Erminio 1909 - AS Gubbio 1910 4:0 (2:0)

Recommended Posts

Von Ciserano ging es direkt weiter in das nur wenige Minuten entfernte Gorgonzola, wo der AS GIANA Erminio 1909 beheimatet ist. Der Verein, der in dieser Saison in der Gruppe B der Serie C spielt, steckt mitten im Abstiegskampf und hatte heute den AS Gubbio 1910 aus Umbrien zu Gast. Das Team aus der Provinz Perugia braucht ebenfalls noch Punkte, um den Klassenerhalt zu sichern und so galt für beide Vereine die Devise "Verlieren verboten".

999 Zuschauer befinden sich zu Spielbeginn auf den beiden längsseitigen Tribünen, während die Hintertortribüne mit 12 Personen aus Gubbio besetzt ist. Nach einer Anreise von 457 Kilometer folgte für die Auswärtsfans bereits in der sechsten Minute der erste Tiefschlag. Nach einem Eckball von links zappelt der Ball bereits im Netz und auch danach stellt sich kaum Besserung im Spiel Gubbios ein. Die wenigen Chancen wurden allesamt nicht genutzt und in der 26.Minute war es wieder mit einem Gegentreffer so weit. Ein Eigentor von Schiaroli bringt Gorgonzola mit 2:0 in Führung.

Die Hoffnung, dass man aus der Lombardei mit einer starken zweiten Spielhälfte noch einen Punkt entführen kann, wurde bereits drei Minuten nach Wiederbeginn zu nichte gemacht. Mit dem 3:0 für GIANA Erminio war diese Partie wohl schon in der 48.Minute entschieden. Dementsprechend ereignislos verlief dieses Spiel in den restlichen 40 Minuten dann auch, denn beide Teams sparten ihre Kräfte für die nächsten Wochen, denn im Tabellenkeller sind für beide Mannschaften sowohl der Direktabstieg als auch ein sicherer Tabellenplatz noch möglich, ebenso wie einer der vier Play-Out-Plätze.

Doch bevor sich die beiden Vereine auf ihre weiteren Aufgaben konzentrieren konnten, weckte der eingewechselte Dalla Bona noch einmal alle Besucher aus ihrer Lethargie. Sein Freistoß in der 88.Minute passt genau und somit endet diese Partie mit 4:0 für GIANA Erminio. In Gorgonzola wird dieser Sieg euphorisch gefeiert und gibt wohl einen dringenden Motivationsschub im Abstiegskampf der Serie C. Dort ist AS Gubbio nach einem Monat ohne Sieg spätestens nach dieser Partie endgültig angekommen.

AS GIANA Erminio 1909 - AS Gubbio 1910 4:0 (2:0)

DSC09062.JPG

DSC09065.JPG

DSC09104.JPG

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...