Jump to content
Guest

SV Austria Salzburg : SC Raika Golling

Recommended Posts

Guest

In vier Tagen geht es endlich wieder los, dann startet die Frühjahrssaison und der Ball rollt wieder auf dem Rasen in Maxglan. Und auch rund um das Spiel wird am Wochenende einiges geboten!

Bereits am Freitagabend gibt es sozusagen das „Warm-Up“ im VIOLETT, denn dort wird der erste Berliner Austria-Fanclub gegründet. Neben „Berliner Luft“ haben die Hauptstädter auch zwei Stadiongrills(!) aus der Alten Försterei eingepackt und es werden fleißig Bratwürste serviert. Auch dieses Mal gehen die Einnahmen 1:1 an den violetten Nachwuchs – vielen herzlichen Dank! Schaut vorbei, los geht es ab 18:30 Uhr.

Am Samstag dann gibt es vor dem Stadion einen Flohmarkt mit vielen Austria-Utensilien, und mit ein bisschen Glück findet man auch die eine oder andere Rarität.

Zudem gibt es neben dem Tipp-Spiel auch eine Saisonwette, und auch der beliebte Bierpass ist wieder erhältlich. Übrigens: wer sicher einen Parkplatz in Stadionnähe haben will, der kann gegen eine Gebühr von 5 Euro beim SN-Parkplatz parken.

Wir freuen uns auf einen tollen Frühjahrsauftakt!

Quelle : https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/fruehjahrsauftakt-am-samstag-jede-menge-los/

mein Tipp : Revanche geglückt , aber ein packendes 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen! Bin zwar kein Fan von der Berliner Luft :clever:, aber Bratwürste und Flohmarkt versprechen einiges.

Mein Tipp ist ein 3:0 oder 3:1 ... Die ewig lange Winterpause vorbei und alle grausigst motiviert :violett:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Es war das (für mich ) erwartete schwierige Auftaktspiel ! Erste Halbzeit Top ,gute Kombinationen , extrem hohes Pressing ,... frühes Tor ( wurde aberkannt durch Abseits ) 

aber 2. Halbzeit ?? Keine Ahnung was da geschah ? 

2 Gänge runtergeschaltet?? 

Wieder geglaubt , man müsste sie unterschätzen ?? 

Hoffe man hat gesehen das 3er Kette hinten nicht funktioniert 

So ist es noch a Punkt geworden ( nach 1:3 Rückstand !!!) 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Das stimmt :laugh:, ich hab beim Eingang getippt 2:1 , ging auch komplett in die Hose :laugh:

Lürzer wäre schon stark und würde auch gut zur Austria passen , bringt einiges mit ,körperlich , Übersicht , hat aber leider ( laut Transfermarkt) noch Vertrag bis Sommer 2020 ! 

Wurscht abhaken , weiter geht’s , jetzt gegen Kuchl ( 3 mit 9 Punkte Rückstand) wird auch nicht leicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...