Jump to content
Heffridge

[Bilder] Győrasszonyfa-Tarjánpuszta SE - Börcs KSE 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Zum Abschluss des Tages ging es wieder zurück in die Region um Pannonhalma, wo auf dem Sportplatz in Győrasszonyfa noch ein Spiel der fünftklassigen Megye II - Győri csoport im Komitat Győr-Moson-Sopron, stattfand. Die beiden etwas abseits von der Hauptstraße gelegenen Orte, Győrasszonyfa und Tarjánpuszta, haben einen gemeinsamen Verein, der seine Heimspiele auf dem Király Bálint Sportpálya in Győrasszonyfa austrägt. Auch wenn der Platz einen klingenden Namen hat, so ist es eher einer von der einfacheren und unscheinbareren Sorte.

Rund 80 Zuschauer folgen diesem Spiel aus der unteren Tabellenregion der Liga und in Győrasszonyfa hoffen heute die meisten von ihnen, dass die Niederlagenserie ihres Vereins heute ein Ende haben wird. Auf dem Rasen tanzen die Akteure nach der Pfeife von Krisztina Orbán. Die etwas korpulente Frau hat in den 90 Minuten die Partie aber immer im Griff und ist stets in mitten des Geschehens. Dieses spielt sich meist vor dem Tor der Gäste ab. Nur in der Anfangsphase kann Börcs diese Begegnung kontrollieren, aber die Heimelf kommt im Laufe des Spiels immer besser in Fahrt und geht in der 27.Minute verdient mit 1:0 in Führung.

Da es auch nach dem Seitenwechsel gibt kein Aufbäumen der Gäste gibt, ist das 2:0 in der 58.Minute quasi die Vorentscheidung. Mit dem dritten Treffer von Győrasszonyfa in der 74.Minute ist dann endgültig der Deckel drauf. Trotz dieser drei Punkte bleibt man weiterhin Vorletzter, aber immerhin konnte Dank des zweiten Saisonsieges der Abstand zum in der Tabelle direkt vor Győrasszonyfa liegenden und heutigen Gegner Börcs auf vier Zähler verringert werden. Somit ist der Start ins Frühjahr in Győrasszonyfa geglückt.

Győrasszonyfa-Tarjánpuszta SE - Börcs KSE 3:0 (1:0)

DSC08360.JPG

DSC08363.JPG

DSC08378.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...