Jump to content
Vafluacht

VAE werfen Hodgson raus

Recommended Posts

Roy Hodgson als VAE-Teamchef entlassen

Roy Hodgson, der im April 2002 einen zweijährigen Vertrag als Fußball-Teamchef der Vereinigten Arabischen Emirate erhalten hatte, ist vorzeitig entlassen worden.

Dem 56-jährigen Engländer, der die Schweiz zur WM 1994 und zur EM 1996 geführt hatte und nach dem Ende der Ära von Otto Baric auch als ÖFB-Teamchef im Gespräch war, wurde das schlechte Abschneiden beim jüngsten Golf-Cup-Turnier zum Verhängnis.

Das VAE-Team hatte dabei in Kuwait unter sieben Mannschaften nur Rang fünf belegt.

© sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...