aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden patriot18 schrieb vor 3 Stunden: Gut ist wie bei den Skispringer, mit diversen Konstruktionen im Genitalbereich Daran hatte ich auch gedacht. Aber ich sehe es so: Wenn es kein explizites Reglement gibt, dass genau das verbietet, warum nicht. Da wird lediglich das Reglement ausgereizt bzw. bewegt man sich max. in einer Grauzone (aber das ist im Spitzensport ja absolut normal). Anders ist es, wenn bewusst was manipuliert oder durch divers sonstige Tricks (a la wir strecken uns mal, damit der Anzug hochgezogen wird). Gerade beim Zeitfahren wurde auch schon in der Vergangenheit viel mit dem Material experimentiert - tw. wurde es zugelassen, tw. wieder verboten. Abgesehen davon, stelle ich mir dahingehend ein Reglement wahrlich etwas schwierig vor: Es wird ja auch so, die eine oder andere mit einer etwas größeren Oberweite geben, wohingehend die leichtgewichtigen Kletterinnen höchstwahrscheinlich ziemlich flach sind. Wäre wie beim Rodeln, dürfen die Leichtgewichte wie Kindl z.B. auch Zusatzgewichte verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts