forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Ich habe ein neues (Vertragsverlängerung) Siemens M55 zu verkaufen da ich mein altes Grät weiterverwenden will. Originalverpackt, frei für alle Netze: Falls jemand Interesse hat: -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 preisvorstellung in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) PM! bearbeitet 13. Januar 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Gibts das Handy noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ich habe ein neues (Vertragsverlängerung) Siemens M55 zu verkaufen da ich mein altes Grät weiterverwenden will.Originalverpackt, frei für alle Netze: Falls jemand Interesse hat: -> PM vertragsverlängerung, und frei für alle netze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Tut mir leid, ich hab das Gerät schon bei Ebay versteigert. Ich habe 100 Euro dafür bekommen, wenn ihr dort eines ersteigern wollt müsst ihr wahrscheinlich auch so in etwa mit diesem Preis rechnen. Mit ein bisschen Glück viellcht 80-90 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ok, kann man nix machen! Danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts