Jump to content
onkelandy

[Bilder] Western Sydney Wanderers FC - Melbourne City FC 0:2

Recommended Posts

das erste Spiel des neuen Jahres führte uns zurück nach Sydney ins ANZ Stadium, welche für die olympischen Spiele im Jahre 2000 als Olympiastadion erbaut wurde. Nach einigen Umbauten bietet das Stadion beim Fussball Platz für 83.500 Zuschauer und ist damit für die Ansprüche des 2012 gegründeten Western Sydney Wanderers FC eigentlich völlig überdimensioniert. 

Fotos

am nächsten Tag machten wir uns mit 2 Litern Spritzer ("getarnt" in der Wasserflasche ;) ) bewaffnet auf zum Bondi Beach - dem wohl bekanntesten Strand Sydneys. Gemütlich im Schatten sitzend verbrachten wir ein paar Stunden beim "Leute schauen".

Fotos

am Abend stand dann ein persönliches Highlight auf dem Plan - unser allererstes Cricket Match. Wir hatten schon in den Tagen zuvor immer wieder mal etwas Cricket im TV gesehen. Unter anderen fand in der Zeit gerade ein Test zwischen Australien und Indien statt aber auch ein paar Twenty20-Liga-Spiele gab es zu sehen weshalb wir mit den Regeln nun so halbwegs vertraut waren. Während sich Test Matches über einige Tage hinziehen und somit nur bedingt fernsehtauglich sind wurde vor einigen Jahren die Twenty20 Variante eingeführt wo ein Spiel meist so um die 3 Stunden dauert. Vor 17882 Zuschauer (also mehr als bei jedem Fussballspiel der Tour) im Spotless Stadium legte Sydney Thunder 142 Runs vor. Da Perth nach ca. 15 Overs unserer Meinung nach aussichtslos zurück lag machten wir uns vor Spielende auf dem Heimweg. Wie sich herausstellen sollte war das etwas verfrüht da Perth hinten raus richtig stark war und nur um einem einzigen Run verlor.

Fotos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...