Henrik Larsson in die Premier League?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: © offside.at

Zurzeit gibt es zahlreiche Spekulationen um die sportliche Zukunft von Celtic Stürmer Henrik Larsson. Eines scheint jedoch festzustehen, dass er den schottischern Spitzenklub verlassen wird. Der Vertrag des Schweden läuft im Sommer bei den Bhoys aus und noch ist unklar, wo der 30-jährige Topstürmer in dre kommenden Saison seine Fußballschuhe schnüren wird. Als ganz heißer Kandidat wird momenatn der FC Barcelona gehandelt, doch Larsson selbst liebäugelt mit einem Wechsel in die englische Premier League. "Ich würde niemals nein zur Premier League sagen - es ist eine fantastische Liga mit tollen Mannschaften", so Larsson in einem Interview mit der schottischen Tageszeitung Daily Record.

---------------------------------------

Ich fände es toll, wenn er nach Enlang gehen würde. Dann könnte er nochmal so richtig durchstarten. Er ist meiner Meinung nach ein wirklich guter Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
"Ich würde niemals nein zur Premier League sagen - es ist eine fantastische Liga mit tollen Mannschaften"

Newcastle hatte bereits angefragt / mit ihm verhandelt. Erhielten aber eine Absage. Es deutet alles auf eine Rückkehr in seine Heimat. Der jüngste ist er ja auch nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.