vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das stimmt alles, in Summe kommt da aktuell aber fast gar nix raus dabei. Da muss einfach mehr kommen. Stimme ich dir zu, denke aber das ein Spieler in seinem Alter auch sehr von der Mannschafts-Performance und vom Selbstvertrauen abhängig ist. Deshalb verzeihe ich ihm schlechte Phasen auch mehr als manch anderen gestandenen Kickern. Das mehr kommen muss, und auch definitiv mehr möglich ist weiß er selbst wohl sicher auch. Trotzdem wars zumindest ein Schritt aus der Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2018 Daran allein lags definitiv nicht, Prokop war nämlich auch nicht sonderlich gut und im Spiel nach hinten auch wenig vorhanden. Aber ja, Demaku war auch alles andre als gut. Prokop fand ich heute eigentlich ziemlich gut. Kein Vergleich zu den letzten Spielen. Er versuchte heute auch nicht so oft mit dem Kopf durch die Wand zu kommen sondern eher die einfachen Dinge. Das gelang ihm mMn relativ gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2018 Mit einem Prokop in Form steigt das Niveau unseres Spiels gleich um 1, 2 Klassen. Der Bursche hätte soviel drauf. Hoffe das Letsch ihm genügend Einsätze gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts