Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ekici war in 14 Runden 5 mal nicht im Kader und kam nur 2 mal zum Kurzeinsatz (17min. Spielzeit insgesamt!)....kann mir nicht vorstellen dass der so schnell zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle Werder fb

Flutlichtspiel - in rund einer Stunde geht's los! Und das ist die Startelf, die Cheftrainer Thomas Schaaf gegen Leverkusen ins Rennen schickt: Mielitz - De Bruyne, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Füllkrug!

Hat es also für Fritz nach seiner Pause noch nicht gereicht - schade.

Ansonsten war die Aufstellung von mir wohl richtig.

Bin schon ziemlich nervös und ich frage mich ob ich mir das überhaupt antun soll.... da gehen sicher einige Nerven drauf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DFB Schiedsrichter... Ich bin es leid mir so ein grauenhaftes Urteilsvermögen anzutun.

Werder hatte heuer auch schon Glück mit der ein oder anderen Schirientscheidung.

Leider aber zumindest gefühlt weit mehr Pech. Damit darf und kann man jetzt nicht die Niederlage rechtfertigen aber derzeit ist Werder nicht so weit und dann geht sowas mal recht schnell schief.

Aber man darf jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken sondern muss so weiterarbeiten. In meinen Augen ist es eine zufriedenstellende Entwicklung und mit den Punkten kann man derzeit durchaus leben (war meiner Meinung nach nicht mehr zu erwarten).

Am Sonntag geht es gegen Hoffenheim. Da bin ich leider in einer Therme :(

Erwarte mir da eigentlich 3 Punkte wobei so ein Gegner (angezählt) immer sehr schwer einzuschätzen sind.

Da können endgültig die Lichter ausgehen oder der überraschende Befreiungsschlag kommen.

Junuzovic ist gesperrt (5. Gelbe) - wird vl. Fritz oder Igi im Zentrum spielen.

Schmitz ist ja wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ja warum Spieler und Trainer teilweise ahnungslos sind.

Gestern auf Sky wurde darüber berichtet und unter anderem ein Interview mit Fink gezeigt.

Der hatte keine Ahnung warum es so leise war.

Auf alle Fälle wird es in den Medien thematisiert und das war wohl auch das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ john, sonntag geht man nicht in die therme, man schaut sich den austria sieg in sbg an :)

ich werde herzlich am Heimweg über den Heimsieg von RBS lachen :finger:

Bei Hoffenheim fehlt btw. der Rudy...sicher kein Nachteil.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grad die Aufstellung für Heute gesehen - auch Hunt fällt kurzfristig aus. Und was macht Schaaf? Anstatt Ekici mal die Chance zu geben, stehen jetzt Ignjovski und Fritz in der Doppel-6... kann ja nur schiefgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein Kopfballtor von Prödl welches mal nicht abgepfiffen wird und Arni schnürt seinen ersten Dreierpack und belohnt sich damit für seine bisher starke Saison, perfekt.

Jetzt muss man nächste Woche in Frankfurt nachlegen. Die kommen gerade aus ihrer traditionellen November-Krise und haben zuletzt 0:4 gegen Düsseldorf verloren, da muss was möglich sein, gerade wenn man sieht dass Junuzovic und Hunt zurückkommen. Ist schon über ein Jahr her dass man 2 Spiele am Stück gewonnen hat, wäre doch schön wenn es jetzt bei 2 Auswärtsspielen klappen sollte.

703953_10151526052518066_1216224341_o.jpg

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

genau des könnt aber n problem werden. schmitz macht seine sachen hinten links ganz gut > kein grund zum wechseln

Theo hat heut extrem von fritz profitiert als absicherung > des duo sollt man ebenfalls lassen

iggy > ok kann man durch juno ersetzen, eventuell nach einer bremer führung juno raus und iggy rein

so wo soll dann also hunt hin?? dB mal ne pause geben wäre mM nach des beste

ps: würde gern mal bei einer führung den wurtz statt akpala bzw füllkrug sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag