padawan Teamspieler Geschrieben 20. November 2012 arnautovic hatte, so wie ich es in der zusammenfassung gesehen habe glück gehabt das er nicht mit rot geht. er lässt sich immer wieder zu unötigen dummheiten hinreissen. darum ist er in seiner spielerischen entwicklung noch nicht weiter, auch wenn ihm die zeit bei werder sichtlich gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. November 2012 Werder fb: Philipp Bargfrede, der die letzten beiden Partien aufgrund von Problemen an der Achillessehne gefehlt hat, konnte auch heute noch nicht wieder trainieren. "Es gibt noch keinen neuen Stand, wir müssen uns weiterhin gedulden", so Thomas Schaaf.Wir wünschen dir gute Besserung, Philipp! Tut mir sehr leid der Junge aber schön langsam befürchte ich dass der bald die Schuhe an den Nagel hängen kann. Der ist ja zumindest seit er bei Werder ist mind. 3 mal pro Jahr schwerer verletzt oder? Allein heuer hatte er zwei Muskelfaserrisse, einmal Probleme mit dem Innenband (Knie) und jetzt seit Wochen diese Probleme mit der Achillessehne. Wünsche dem Philipp natürlich gute Besserung aber für jemanden der in die Fußstapfen von Lutscher steigen (sollte) fehlt er mir zu oft. Dadurch kann man ja auch nicht konstant Leistung aufbauen und diese auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2012 Bin ja mal gespannt wann Allofs Nachfolger vorgestellt wird und natürlich wer es wird. Laut Lemke soll es noch im November eine Entscheidung geben. Ich tippe auf eine interne Lösung (Baumann). Wirklich offensichtliche+bekannte Kandidaten (wie es Beiersdorfer war) gibt es derzeit eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2012 Der Chefscout vom FC St.Pauli hat seinen Vertrag gelöst und wird demnächst wohl bei Werder unterschreiben, was gleichzeitig bedeutet dass Frank Baumann dann Sportchef wird. Fehlt also nur noch ein Geschäftsführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Aufstellung in Wolfsburg heute wie erwartet. Mielitz Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz Junuzovic De Bruyne, Hunt Arnautovic - - - - - - - - - Elia Petersen Ich tippe auf eine Niederlage, die Mannschaft hat zuletzt vor über einem Jahr mehr als 1 Spiel am Stück gewonnen und Wolfsburg hat mit den Infos von Allofs alles was sie brauchen um sich auf den Gegner einzustellen. bearbeitet 24. November 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Führung -> Spielkontrolle -> Fehlentscheidung -> Gegentore... auch dieses Wochenende wieder. Diese Schiedsrichter sind einfach nur zum Verzweifeln. Wolfsburg ganz schwach und wird dann so ins Spiel zurückgebracht. bearbeitet 24. November 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. November 2012 Sehr ärgerlich wiedermal. Da bekommt Schmitz Gelb-Rot und die Abwehr ist völlig aufgelöst weil Elia völlig überfordert allein attackieren muss und in weiterer Folge die Abwehr völlig aufgerissen wird. So hatte man natürlich auch nicht wenig Glück (die Stangentreffer) aber die 3 Punkte wären absolut möglich gewesen. Zumindest 1 Punkt konnte man mitnehmen und das ist mehr als ich erwartet habe. Übermorgen geht es bereits weiter und das gegen Leverkusen. Sicher kein leichter Gegner aber Leverkusen liegt uns wohl besser als Fürth oder Augsburg. Hinten sind die durchaus für Fehler gut aber vorne auch gefährlich...klingt eigentlich nach uns Ich erwarte mir eine torreiche spannende Partie. Interessant wird es um die Personalie Schmitz oder besser gesagt um seinen Ersatz. Fritz ist seit letzter Woche im Mannschaftstraining... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. November 2012 btw. darf man auf Hoffenheim gespannt sein. Wenn die gegen Nürnberg nicht punkten dann wirds wohl einen Trainerwechsel geben. In Runde 15 also am kommenden Sonntag spielen wir auswärts gegen Hoffenheim...nicht ganz uninteressant. Wenns nach mir geht dann darf der Babbel bis zum Duell gegen uns noch weiterwurschtln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. November 2012 Schlechte Nachrichten für das Match gegen Leverkusen. Marko Arnautovic wird uns morgen im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen nicht zur Verfügung stehen. Der Österreicher liegt mit einer starken Erkältung flach.Gute Besserung, Marko! Quelle fb Werder Bezüglich Mann für Geschäftsführung gibt es einen neuen Namen. Marc Kosicke ist einer der Anwärter für die Nachfolge von Klaus Allofs als Geschäftsführer von Werder Bremen. "Ja, Marc Kosicke steht auf der Liste der Kandidaten", sagte am Dienstag Werders Mediendirektor Tino Polster und bestätigte damit Medienberichte. http://www.weser-kurier.de/werder/profis/allofs-weggang_artikel,-Kosicke-steht-auf-Werders-Liste-_arid,442279.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2012 Schlechte Nachrichten für das Match gegen Leverkusen. Quelle fb Werder endlich bekommt Füllkrug mal seine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2012 endlich bekommt Füllkrug mal seine Chance Ich mag Füllkrug sehr, aber bei seinen Einwechslungen in den letzten Spielen hat er sich nicht gerade aufgedrängt. Obwohl Elia wirklich nicht geglänzt hat, konnte er nicht so eine Leistung zeigen, dass man ihn einfach von Anfang an bringen muss. Dass nun von den Flügelstürmern ausgerechnet Arnautovic ausfällt, der die letzten Spiele starke Leistungen gezeigt hat, ist eine richtige Schwächung. Mir gefällt das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2012 Zeit für Füllkrug sich mal über 90 Minuten zu zeigen. Beim ersten Startelfeinsatz seiner Karriere hat er auch gleich getroffen obwohl er davor nicht wirklich überzeugt hat, ich hoffe das ist dieses mal wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Die Entscheidung Füllkrug nicht in die Startelf zu stellen kann ich durchaus nachvollziehen. Füllkrug ist ein guter und vor allem Junger Spieler der es versteht auf der Bank zu sitzen und der hungrig auf seine Einsätze wartet. Von Arnautovic und Elia erwartet man zurecht mehr und man hat sehr viel Geduld mit diesen Spielern. Speziell Elia ist ja noch weit von den Erwartungen entfernt aber es wäre völlig falsch diesen auf die Bank zu setzen. Wenn er die vielen Chancen dann nicht nützt muss man natürlich mal reagieren aber man konnte bisher seinen Willen nicht absprechen. Der braucht definitiv noch Zeit und Füllkrug bekam zumindest regelmäßig seine Kurzeinsätze. Jetzt kann er sich natürlich beweisen wobei natürlich Leverkusen eine eher ungünstige Chance ist. bearbeitet 28. November 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. November 2012 Also das ist der Kader für das Spiel gegen Leverkusen: Mielitz, Wolf - Lukimya, De Bruyne, Fritz, Ekici, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Wurtz und Füllkrug. Ich schätze mal es wird so aussehen... Miellitz Gebre Selassie - Prödl - Sokratis - Fritz Junuzovic - KdB Füllkrug - - Hunt - - Elia Petersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2012 hoffen wir mal dass fritz hinten links spielt und nicht iggy naja vielleicht lässt er auch ekici neben hunt spielen und dB davor neben elia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts