Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Arnautovic, Petersen, Füllkrug und Avdic ist mir zu dünn. Zudem muss ja noch Sandro Wagner verkauft werden und Avdic wollte man verleihen. Denke da kommt noch ein Topstürmer und ein starker Mittelfeldspieler. Dann hat man wieder einen Konkurrenzkampf zwischen Arnautovic und Petersen. Wobei ich von Nils noch nicht so wirklich überzeugt bin.

Auf Ekici kann man hoffen, aber mir wäre es eigentlich trotzdem lieber wenn da noch ein 10er kommt. Angeblich wird ja nach einem 10er/Sturm Hybriden gesucht. Wäre auch OK, spart Geld aber man hebt die Qualität nicht auf mehreren Positionen an.

Ekici absolviert täglich ein für ihn ausgearbeitetes Fitnessprogramm, nachdem er als Einziger bis Mitte Juni noch trainiert hat. Denn der türkische Nationalspieler ist voller Tatendrang, greift neu an. »Ich will endlich zeigen, dass man mich voriges Jahr zu Recht verpflichtet hat«, sagt Ekici im Gespräch SPORT BILD. (...) Ekici litt monatelang an Leistenproblemen. Statt sich frühzeitig operieren zu lassen, biss er immer wieder auf die Zähne, wurde fit gemacht. »Ich war neu in Bremen, ich wollte in die Mannschaft«, sagt er. Im Nachhinein weiß Ekici, dass seine Einstellung falscher Ehrgeiz war. (...) Wenn Bremen am 5. Juli in die Saison-Vorbereitung startet, ist Ekici topfit. »Ich werde sofort ins Mannschaftstraining einsteigen können und kann von Anfang an Gas geben. Denn ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Ich fühle mich jetzt freier als vor einigen Monaten«, sagt Ekici. (...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir hatten letztes Saison bei den meisten Spielen ein großes Loch zwischen dem MF und der Spitze.

Daher hat für mich das MF auch Priorität. Marin wurde abgegeben und der wurde mehr oder weniger als Özil Nachfolger behandelt.

Das ist jetzt im Prinzip wie eine Milchmädchenrechnung aber da muss ein starker MF-Mann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg für Petersen-Transfer ist frei

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/617424/Weg-fuer-Petersen-Transfer-ist-frei.html

"Wenn Bayern grünes Licht gibt, kann sich Nils weiterhin eine Ausleihe nach Bremen vorstellen", bestätigte Petersens Berater Lars-Wilhelm Baumgarten auf Nachfrage des WESER-KURIER. Laut Baumgarten soll es Ende der Woche Gesprächen zwischen Petersen und den Verantwortlichen des FC Bayern geben. Auch wenn der Wechsel nun immer wahrscheinlicher wird, sagt Baumgarten: "Ganz schnell wird es aber nicht gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Absolute Horrornews aus Italien: Angeblich besteht Interesse an Eljero Elia, welcher als Tauschmasse für Sokratis nach Bremen wechseln soll

:finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon dass der Elia (in meinen Augen) nicht der Typ von Spieler ist den wir suchen...im Tausch gegen Sokratis? Kann ja nur ein Scherz sein.

Ich bin sicherlich durch Rapid in dieser Sache vorbelastet aber ich hätte Niko Kranjcar ganz gerne bei Werder gesehen.

Er wollte wechseln und er ist ein Edelzangler der sehr gut Bälle verteilen kann.

Ob man finanziell Dynamo Kiew überbieten hätte können sei dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kranjcar hätte ich hier auch sehr sehr gerne gesehen! Vor 1,5 Jahren wäre es ja fast dazu gekommen, leider wollte er dann glaube ich wegen seiner schwangeren Frau nicht aus London raus.

Weiß nicht ob er mittlerweile immer noch etwas für Werder wäre, aber damals fand ich das sehr schade als er nicht kam.

Juve ist angeblich schon seit ein paar Wochen an Sokratis dran, daher wohl die Idee mit dem Tausch. Elia ist ja nicht nur überschätzt, sondern auch wie du schon sagtest absolut kein Spieler für das System. Zudem sehr Charakterschwach... Da kann man nur hoffen dass kein Interesse besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Petersen Ausleihe fix. Anscheinend ohne Kaufoption. Aber ich bin eh nicht optimistisch dass er einschlägt

Und warum nicht?bisher kann wohl niemand behaupten das er ihn seriös bewerten kann nach seinen Kurzeinsätzen die man an einer Hand abzählen kann bei den Bayern!Ich finde er bewegt sich sehr gut und deshalb sollte man ihm eine Chance geben und nicht schon wieder vorher rumraunzen,einen Ibrahimovic bekommt ihr halt leider nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und warum nicht?bisher kann wohl niemand behaupten das er ihn seriös bewerten kann nach seinen Kurzeinsätzen die man an einer Hand abzählen kann bei den Bayern!Ich finde er bewegt sich sehr gut und deshalb sollte man ihm eine Chance geben und nicht schon wieder vorher rumraunzen,einen Ibrahimovic bekommt ihr halt leider nicht ;)

1 Jahr so gut wie keine Spielzeit bei Bayern gehabt, 23 Jahre alt und bisher nur eine richtig überragende Saison in der zweiten Bundesliga gehabt. Sehe nicht wo der jetzt so toll sein soll, da gibts bestimmt bessere Stürmer (auch für schmales Geld). Vorteil hier ist wohl eher nur, dass man nichts bezahlen muss und somit noch mehr Geld für andere Bereiche übrig hat (Stürmer/Mittelfeld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

1 Jahr so gut wie keine Spielzeit bei Bayern gehabt, 23 Jahre alt und bisher nur eine richtig überragende Saison in der zweiten Bundesliga gehabt. Sehe nicht wo der jetzt so toll sein soll, da gibts bestimmt bessere Stürmer (auch für schmales Geld). Vorteil hier ist wohl eher nur, dass man nichts bezahlen muss und somit noch mehr Geld für andere Bereiche übrig hat (Stürmer/Mittelfeld)

Ich halte trotzdem nix davon wenn man einen Spieler schon vorher abstempelt bevor er seine Chance hatte,welcher bessere Stürmer wäre denn da in deinem Sinn gewesen den sich Werder leisten kann und der auch nach Bremen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich schreib ihn nicht ab, ich glaube einfach nur nicht daran dass er hier irgendwas bringt. Man hätte da auch einfach Rosenberg verlängern können. Petersen hat vielleicht noch etwas mehr Potential, aber das bringt dir auch Nichts wenn du ihn nicht besitzt und ihn nur 1 Jahr ausbilden darfst

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Gerücht um Elia scheint zu stimmen (Leihe mit Kaufoption).

Zudem sagte Allofs zu ihm "Wir kommentieren keine Namen", während er bei Spielern an denen man nicht interessiert ist immer ein "Dieser Spieler ist interessant, aber nicht auf unserer Liste" kommt

Außerdem scheint man an Bryan Ruiz interessiert zu sein. Also für mich klingt das ganz stark nach 4-3-3 :popcorn2:

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das Gerücht um Elia scheint zu stimmen (Leihe mit Kaufoption).

Zudem sagte Allofs zu ihm "Wir kommentieren keine Namen", während er bei Spielern an denen man nicht interessiert ist immer ein "Dieser Spieler ist interessant, aber nicht auf unserer Liste" kommt

Außerdem scheint man an Bryan Ruiz interessiert zu sein. Also für mich klingt das ganz stark nach 4-3-3 :popcorn2:

Klingt schon sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calhanoglu gibt Werder seine Zusage

Bremen. Wechselt Hakan Calhanoglu zu Werder Bremen? Der Spieler beantwortet diese Frage mit einem klaren "Ja". Was noch fehlt, ist hingegen die Einigung der beiden Vereine Werder und Karlsruher SC.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/620560/Calhanoglu-gibt-Werder-seine-Zusage.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag