Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2012 Laut Torosidis soll noch Ende dieser Woche eine Entscheidung fallen, Olympiakos legt ihm keine Steine in den Weg weil Toro den Verein in schweren Zeiten verbunden geblieben ist und auf Geld verzichtet hat, dafür hat er jetzt noch einen gut. Allofs war wohl am Züricher Flughafen, die Route Bremen-Zürich-Athen ist eine sehr beliebte Route. Angeblich gibt es nur 1 Angebot eines ausländischen Vereins. Das MUSS es jetzt doch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2012 Das Worum hat nun einen Podcast in dem in Kurzform alle neue Transfergerüchte abgehandelt werden. Feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2012 Hakan Calhanoglu ist bei Werder im Gespräch http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/606447/Hakan-Calhanoglu-ist-bei-Werder-im-Gespraech.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) hoffentlich nicht, sehr viele ksc´ler würden ihm bei einer eventuellen zurückleihe über ein jahr nicht wirklich viel einsatz garantieren da deren mf wohl gut besetzt ist. desweiteren langt es eh schon mit hunt, ekici, juno hat man eigentlich eh schon 3 die laut Kats die 10er spielen können bzw dafür geholt wurden bearbeitet 12. Juni 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juni 2012 Laut Kicker sind wir nicht an Torossidis sondern an Gebre Selassie interessiert....damit könnte ich ehrlich gesagt auch leben http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570504/artikel_werder-hat-gebre-selassie-im-visier.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2012 Der Werder-Boss bestätigt: „Er ist jemand, der uns sehr interessiert. Und hat er auch großes Interesse, zu uns zu kommen.“ Bei der EM für mich bisher der beste bei den Tschechen, der ist mir schon aufgefallen bevor das Interesse bekannt wurde. Schnell, Laufstark, Offensiv sehr ambitioniert. Wäre ich sehr zufrieden mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juni 2012 Bei der EM für mich bisher der beste bei den Tschechen, der ist mir schon aufgefallen bevor das Interesse bekannt wurde. Schnell, Laufstark, Offensiv sehr ambitioniert. Wäre ich sehr zufrieden mit Der Junge ist wirklich herausgestochen. War immer wieder vorne zu finden und wenn es mal in die andere Richtung ging dann war er ebenfalls zur Stelle. Würde gerne wissen was der in einer Partie km macht...gefühlt sind es 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juni 2012 Ich muss zugeben, der ist ein Spieler den ich zuvor noch nie gehört hab und davon gibts nicht viele bei so einer Endrunde. Aber kann mich nur anschließen, für mich war er auch einer der besten Tschechen und ist sicher auch günstiger als Torosidis, der mir nicht so besonders aufgefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2012 So, nachdem Tschechien raus ist sollte KA den Deal mit Gebre Selassie finalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Na toll, Wolfsburg steigt in den Poker ein.... http://www.weser-kur...Konkurrenz.html In Wolfsburg würde der Sohn eines Äthiopiers und einer Tschechin auf seine Nationalmannschafts-Kollegen Vaclav Pilar und Petr Jiracek treffen. Auch ein Faktor der für uns nicht von Vorteil ist. bearbeitet 22. Juni 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Theodor Gebre Selassie wechselt zu Werder! Der tschechische Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2016 unterzeichnet und freut sich auf Bremen: "Die Entscheidung für Werder Bremen ist genau die Richtige. Werder ist ein Verein mit viel Konstanz und Tradition, der immer hohe Ziele hat. Ich möchte in Bremen an meine erfolgreiche Saison mit Liberec anknüpfen". Moin, Theo!! JAWOI! Quelle FB Werder Bremen bearbeitet 22. Juni 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2012 Jetzt nicht zwingend als bevorzugte Aufstellung aber damit sollte man schon besser abschneiden als letzte Saison. Mal sehen ob KA noch jemanden fürs Mittelfeld holt. Oder wird sich Ekici beweisen können? Wolf/Mielitz Gebre Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz Bargfrede - Trybull Fritz - - - Hunt Arnautovic Petersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2012 Selassie, sehr sehr gut! Das dürfte dann der erste schnelle und offensive Rechtsverteidiger seit der Anfangszeit von Fritz hier sein. Ganz wichtig für das Spielsystem. Toller Transfer für wenig Kohle und schon vor der EM quasi fix mit ihm gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juni 2012 Thy geht zu Pauli http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/Vertraege/614334/Thy-unterschreibt-beim-FC-St.-Pauli.html Die Geschichte mit dem Sponsor dauert mir auch schon zu lange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2012 Mir auch, aber das Geld bekommen wir ja auch wenn kein Sponsor gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts