Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2012 Was macht dich da so sicher? Gut, Naldo und Sokratis zusammen in der Innenverteidigung wäre natürlich ein Grund, das wäre dann endlich das erste mal von Anfang mit den beiden. Aber momenten befürchte ich eher, dass Affolter wieder in der Innenverteidigung spielen darf. Eine gute Lösung wäre Naldo + Sokratis in der IV und Affolter dann im defensiven Mittelfeld. Man merkt ja schon, dass der Junge viel spielverständis hat und die Situationen gerne kreativ löst, aber zum Innenverteidiger fehlt ihm einfach die Robustheit und Zweikampfstärke. Ansonsten wird Fritz wegen Boenisch wieder in die rechte Verteidigung rutschen müssen, auch alles andere als gut. Für die Position ist er einfach nicht mehr geeignet. Zudem fehlt er dann im Mittelfeld. Junuzovic fällt wohl auch aus, d,h. da klafft dann schon ein großes Loch auf den Halbpositionen. Vermutlich bekommen wir dann Ignjovski + Trybull auf den Halbpositionen zu Gesicht. und dann werden wir überrant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2012 Im Kader für das Spiel ist Junuzovic noch gelistet also hoffen wir mal das Beste. Ansonsten bin ich eher so pessimistisch wie Gordon wobei mir die Spielweise (und damit meine ich die Kombinationen)der letzten Partie etwas Hoffnung gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. April 2012 Zum Spiel: Völlig verdiente Niederlage - leider. Zu Beginn konnte man ja noch hoffen da wir oft genug war werden mussten bis man mal etwas Fahrt aufgenommen hatte. So konnte man Suttgart in der Offenisve gut neutralisieren und machte dann mit dem ersten wirklich guten Angriff das 0:1. So weit konnte man ja Hoffnungen haben aber dann.... Stuttgart spielte sehr aggressiv aggressiv und störte sehr früh durch ihr pressing. Das brachte unsere Jungs völlig von der Bahn. Da waren teils unglaubliche Fehlpässe dabei und die Mannschaft wurde extrem verunsichert. Dass der Gentner einfach mal so kurz vor dem 16er abziehen darf ist ja auch ein Wahnsinn. Der konnte sich die Wuchtel auch noch vorlegen....sehr ärgerlich. Marin gefiel mir besser als gegen Gladbach aber bis auf seine Einzelaktion war da dann auch nichts. Das liegt aber auch am Rest denn eigentlich möchte ich niemanden hier loben. Rosenberg und Marin kann man wohl noch positiv erwähnen weil die Aktion zum Tor wirklich klasse war aber ansonsten muss man sagen dass das Team wirklich schlecht war. Selbst Wiese strahlte nicht wirklich Sicherheit aus. Natürlich muss man sagen dass die Stuttgarter einen wirklich tollen Lauf haben aber so wie Werder sich präsentiert hat....das war schon enttäuschend. Zur allgemeinen Situation: Fritz und Sokratis haben sich ja die 10. Gelbe geholt und werden gegen die Bayern fehlen. Marin musste angeschlagen den Platz verlassen - wenn der nun auch ausfällt dann können wir uns gratulieren. Ein völlig verunsichertes Rumpfteam gegen die Bayern die nach der BVB Niederlage wohl alles und jeden am Platz vernichten wollen. Die EL kann man wenn man die Sache realistisch betrachtet nun endgültig abhaken. Somit kann man wohl auch davon ausgehen dass der ein oder andere nicht verlängern möchte. Pizarro war gestern wieder ein Schatten seiner selbst - ob das schon Anzeichen sind? Sokratis möchte unbedingt international spielen - daraus hat er ja kein Geheimnis gemacht. Natürlich hätte man durch Wiese, Pizza und Co wieder Spielraum in Sachen Gehalt aber nachdem wir ab Ende der Saison schon mal keinen Hauptsponsor haben und wir nicht international spielen sehe ich schwarz. Mir ist klar dass der Trikotsponsor relativ kurzfristig zusagen kann aber so leicht ist das eben nicht - schon gar nicht wenn man international nicht dabei ist. Ganz ehrlich - ich habe keine Angst vor dem Niemandsland in der Bundesliga....ich hoffe mehr dass die Burschen ohne Probleme in der Liga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 14. April 2012 Was macht dich da so sicher? Nun ja, ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl, dachte, dass die zu erwartende erste 11 gut genug ist, um da mal zu überraschen und eine gute Portion Zweckoptimismus war dann im Endeffekt wohl auch mit dabei. Tja, eine zeitlang sah ich mein Bauchgefühl noch bestätigt, die Stuttgarter kamen nicht so super rein und wirkten nicht unschlagbar, dann noch unser 1:0, da hätte was gehen können. Ist dann natürlich nix gegangen, weil die Mannschaft dann einfach furchtbar schwach war. Viel schwächer als es mit dieser 11 eigentlich sein müsste. Die Mannschaft hat bei mir in letzter Zeit sehr viel Kredit gehabt, aber gestern hab ich mich jetzt eigentlich zum ersten Mal wirklich sehr geärgert. Nach vorne geht gar nichts, eine Fehlpassorgie auch von den erfahreneren Spielern wie Fritz oder Naldo, der schwache Pizarro, der eine undefinierbare Rolle spielt, die ganz offensichtlich nicht seine ist usw.. Das könnte ich noch halbwegs verkraften, die Mannschaft ist halt in einem Loch und da läuft nicht viel zusammen, das passiert. Nicht mehr zu verkraften ist halt, wie man ein Spiel, in dem man noch glücklich zu einer Führung kommt, derart sang-und klanglos abschenkt. Vielen Spielern sah man einfach nicht an, dass sie alles dafür tun würden, dem Gegner keine Tore zu ermöglichen. Paradebeispiel, das wirklich lächerlich verteidigte 1:1. Da geht ein Spieler von uns (weiss gar nicht genau wer das war) noch 2 Schritte auf Gentner zu, um dann plötzlich wieder abzudrehen und tief hinten reinzugehen. Völlig ohne Sinn und Verstand. Danach dann das Verteidigen gegen Standardsituationen, da fällt einem eh nicht mehr viel zu ein. Gegen Gladbach hätten wir, mit etwas Pech, durchaus auch 4:1 verlieren können, aber in dem Spiel war wenigstens ein gewisser Wille zu erkennen (der mich auch etwas optimistischer fürs Stuttgart-Spiel gestimmt hat), das Gestern war einfach gar nichts. Schlecht von hinten bis vorne, wobei ich Marin, Rosenberg und mit Abstrichen Sokratis noch halbwegs rausnehmen kann. Schade um die Euroleague, schade um den schönen Vorsprung, den man dafür schon hatte. Jetzt kann man sich die letzten drei Spiele noch geben ohne zu rechnen und auf die Tabelle zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Jetzt kann man sich die letzten drei Spiele noch geben ohne zu rechnen und auf die Tabelle zu schauen. Das schlimme ist ja, dass alle Konkurrenten um uns herum auch verloren oder Unentschieden gespielt haben, d.h. gegen die Bayern sitzen wir schon wieder hier und haben doch noch einen Funken Hoffnung dass mit einem Sieg noch was geht.Ansonsten kann man zur nächsten Saison noch nicht viel sagen, da hängt fast alles von der Transferperiode ab, welche Spieler kommen und welche gehen (theoretisch müsste man Marin verkaufen, wäre letzte Gelegenheit. oder verlängern). Bevor das nicht geklärt ist, lässt sich schlichtweg Nichts sagen. Wenn wieder so ein (oder zwei) Sokratis' aus dem Ärmel gezogen wird schnuppert man auch schnell wieder an den Top4. Genau so gut kann es auch in die andere Richtung gehen. Vieles hängt auch davon ab, ob Spieler wie Ekici oder Arnautovic sich verbessert zeigen. Besonders Memo hat ja angeblich die ganze Saison durch mit Problemen gespielt, die dann vor 2 Wochen operativ beseitig wurden. So wie es aussieht wird Prödl verlängern. Was meine Zukunft betrifft, bin ich im Endspurt der Entscheidung. Es gab zuletzt viele Spekulationen, dass ich in die Serie A wechseln könnte. Ich habe mich jetzt entschlossen nicht nach Italien zu gehen. und Pizarro scheint raus zu sein Ihr könnt bei euren Planspielen für kommende Saison den Namen Pizarro definitiv weglassen, da er uns leider verlassen wird. Es gab wegen seiner nachträglichen Sperre intern deutliche Worte zu der Aktion und auch eine Geldstrafe. Dies hat das Verhältnis zwischen Spieler und Verein beschädigt, weshalb er Werder am Saisonende verlassen wird. Zur Erleichterung sei gesagt, dass er offenbar nicht zum FCB gehen wird sondern ins Ausland. Dies erklärt teilweise auch die schwachen Auftritte der letzten Wochen. Da ist einiges Porzellan zu Bruch gegangen, wegen dieser dämlichen Aktion und den folgenden ernsten Worten intern. Hat Werder dadurch auch endgültig den Faden verloren. Bezüglich Sponsor mache ich mir keine großen Sorgen, da wird sich schon was finden. und wenns der Deal mit Huawei wird, umso besser bearbeitet 15. April 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. April 2012 Also Marin fehlt also fix gegen Bayern.... http://www.werder.de/de/profis/news/38759.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. April 2012 Das schlimme ist ja, dass alle Konkurrenten um uns herum auch verloren oder Unentschieden gespielt haben, d.h. gegen die Bayern sitzen wir schon wieder hier und haben doch noch einen Funken Hoffnung dass mit einem Sieg noch was geht. Ansonsten kann man zur nächsten Saison noch nicht viel sagen, da hängt fast alles von der Transferperiode ab, welche Spieler kommen und welche gehen (theoretisch müsste man Marin verkaufen, wäre letzte Gelegenheit. oder verlängern). Bevor das nicht geklärt ist, lässt sich schlichtweg Nichts sagen. Wenn wieder so ein (oder zwei) Sokratis' aus dem Ärmel gezogen wird schnuppert man auch schnell wieder an den Top4. Genau so gut kann es auch in die andere Richtung gehen. Vieles hängt auch davon ab, ob Spieler wie Ekici oder Arnautovic sich verbessert zeigen. Besonders Memo hat ja angeblich die ganze Saison durch mit Problemen gespielt, die dann vor 2 Wochen operativ beseitig wurden. Natürlich hängt viel von der Transferzeit ab und es ist reine Spekulation jetzt etwas über die nächste Saison zu sagen. Dennoch habe ich große Bedenken...zuviele Stützen (oder Spieler die so bezeichnet werden) können/werden den Verein verlassen. Dazu hat man auch nicht gerade die große Kohle. Mal sehen was uns die Transferzeit bringt.... So wie es aussieht wird Prödl verlängern. und Pizarro scheint raus zu sein Bei Prödl sehe ich die Vertragsverlängerung positiv. Als er seine Einsatzzeit bekommen hatte waren auch wirklich gute Leistungen zu sehen. Würde man Sokratis halten können dann könnte man mit einer guten IV in die neue Saison gehen. Bzgl Pizarro muss man einen Wechsel so hinnehmen - nach den letzten Spielen konnte man sowas schon erahnen. Bezüglich Sponsor mache ich mir keine großen Sorgen, da wird sich schon was finden. und wenns der Deal mit Huawei wird, umso besser Ich weiß nicht...So eine Sponsorsuche ist nicht gerade leicht (siehe Leverkusen vor nicht all zu kurzer Zeit). Mit Huawei könnte ich durchaus leben und sollten die den gleiche Betrag wie die Targobank zahlen dann hätten wir ein kleines Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2012 Dazu hat man auch nicht gerade die große Kohle.. Och, Allofs konnte doch noch nie mit großen Summen und war immer am besten, wenn das Geld knapp war Ich bin jedenfalls gespannt wie selten welche Spieler kommen und gehen werden. Das wird ein heißer Sommer! Bei Prödl sehe ich die Vertragsverlängerung positiv. Als er seine Einsatzzeit bekommen hatte waren auch wirklich gute Leistungen zu sehen. Würde man Sokratis halten können dann könnte man mit einer guten IV in die neue Saison gehen. Bzgl Pizarro muss man einen Wechsel so hinnehmen - nach den letzten Spielen konnte man sowas schon erahnen. Eine Verlängerung bei Prödl (sofern sie denn über die Bühne geht - theoretisch könnte er ja auch in ein anderes der 200 Länder der Erde wechseln) fände ich auch gut. Ist mittlerweile wirklich ein guter Innenverteidiger geworden und noch dazu charakterlich einwandfrei und sympathisch. Man müsste dann nur gucken wie man die IV aufstellt. Kann mir schlicht nicht vorstellen dass Naldo geht und eigentlich deutet ja auch Nichts darauf hin. Dann müsste man Sokratis wieder als RV ausgliedern oder ihn oder Naldo ins defensive Mittelfeld stellen. oder man wartet einfach darauf, dass sich Naldo wieder für ein paar Monate verletzt Passend dazu könnte ich mir auch eine Verlängerung bei Rosenberg vorstellen. Der ist zwar sportlich in der Vergangenheit hin und wieder fragwürdig gewesen, aber wenn er das Selbstvertrauen hat, dann ist er immernoch ein guter Stürmer. und ähnlich wie Prödl hat er eine tolle Einstellung. Er mag Bremen sehr, will hier bleiben und hat sich letztes Jahr ja sogar bereitwillig ausleihen lassen als es nicht mehr zu laufen schien. Laut eigener Aussage hat ihn diese Zeit in Spanien reifer gemacht und für 10+ Tore ist er immernoch gut wie er zeigt. Nicht vergessen darf man ja auch seine 6? 7? Alutreffer, wo er wirklich sehr viel Pech hatte. Klar, wenn es bei ihm nicht läuft, dann läuft gar Nichts und das auch mal über mehrere Spiele, aber ich hätte ihm zu Saisonbeginn nicht zugetraut, dass er hier nochmal Fuß fasst. und wenn man dem Umfeld glauben Schenken darf, dann wäre seine Verlängerung auch zu gleichen, relativ günstigen Bezügen. Hoffe übrigens, dass kein neuer Torwart verpflichtet wird, zumindest keiner der Mielitz Konkurrenz macht. Wurde zwar schon angedeutet, dass man so einen Konkurrenzkampf forcieren möchte, das gefällt mir aber gar nicht. Mielitz hat absolut die Qualität für die Nr.1 und ist zudem ein starker all around Spieler, der Wiese im spielerischen und Herauslaufen teils deutlich überlegen ist. Ich weiß nicht...So eine Sponsorsuche ist nicht gerade leicht (siehe Leverkusen vor nicht all zu kurzer Zeit). Mit Huawei könnte ich durchaus leben und sollten die den gleiche Betrag wie die Targobank zahlen dann hätten wir ein kleines Plus. Ich meine gelesen zu haben, dass Huawei deutlich mehr zahlen würde als Targobank. Man muss aber schon gucken wie man Sponsorengelder generiert, Bremen ist da ja ohnehin deutlich im Nachteil gegenüber der Konkurrenz, zudem wurden viele Verträge abgeschlossen als man noch Champions League gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. April 2012 Hier mal eine Lister der letztgenannten Transfergerüchte: R. Wolski http://www.sport.pl/sport-warszawa/1,124557,11352033,T_Mobile_Ekstraklasa__AS_Roma_i_Niemcy_obejrza_w_derbach.html S. Rode http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-frankfurter-energieversorger-11673634.html K. Fortounis http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/536707/Palmeiras-Boss-Tirone-warnt-Werder.html Douglas http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article13918499/Twente-Star-zu-Werder.html R. Djebbour http://www.lebuteur.com/en/actualites/werder-breme-stuttgart-fulham-et-lespanyol-ont-supervise-djebbour J. Kirchhoff http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/bundesliga-jagt-mainz-star-23308806.bild.html Felipe http://www.rtbf.be/sport/football/belgique/jupilerproleague/detail_direction-bundesliga-pour-felipe?id=7741840 D. Ya Konan http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-beobachtet-didier-ya-konan/topic/ansicht_154_989245_seite1.html K. Trapp http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567086/artikel_kuntz-bestaetigt_trapp-geht.html V. Borre http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/vanden-borre-werder-im-rennen-um-rechtsverteidiger_26829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Und wenn ein Club ein fettes Angebot auf den Werder-Tisch legt? Würde Allofs ablehnen, wie er gestern versicherte. Er schließe einen Verkauf des in der Rückrunde so bärenstarken Abwehrmanns „total aus. Ich will diese Möglichkeit nicht offenlassen, damit gar nicht erst wieder Spekulationen aufkommen.“ Vermutlich in den nächsten Tagen wird Allofs noch ein „intensives Gespräch“ mit Sokratis und dessen Berater führen. „Wir wollen ihn auf seine Zukunft bei Werder Bremen einschwören“, sagte Allofs. Klingt, als müsse der Grieche vom Bleiben überzeugt werden. „Nein“, entgegnete der Sportchef, „wir wollen ihm einfach ein paar Dinge aufzeigen. Damit er nicht denkt, dass nur er hier etwas erreichen will.“ Sebastian Prödl wird höchswahrscheinlich in Deutschland und der Bundesliga bleiben – ob er bei Werder verlängert, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen. „Ich werde bald eine Entscheidung treffen“, sagte der Österreicher gestern. Einen Wechsel nach Italien (bereits im Winter war Lazio Rom interessiert) schloss der Verteidiger aus: „Das wollte ich einfach mal klarstellen.“ bearbeitet 17. April 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2012 Wer spielt die Bayern an die Wand? Aaron Aaron Hunt :grün: Ist endlich zurück im Mannschaftstraining und könnte gegen Bayern sein Comeback geben. Sein letztes Spiel war übrigens in der Hinrunde gegen jene Bayern. Seitdem hat Werder in 16 Spielen nur noch 16 Punkte geholt. Wird höchste Zeit dass er zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. April 2012 Das schlimme ist ja, dass alle Konkurrenten um uns herum auch verloren oder Unentschieden gespielt haben, d.h. gegen die Bayern sitzen wir schon wieder hier und haben doch noch einen Funken Hoffnung dass mit einem Sieg noch was geht Ja, das stimmt allerdings. Da ertappe ich mich auch schon wieder dabei. Man rechnet sich schon wieder aus, dass die Bayern vielleicht die Punkte mehr oder weniger abschenken, weil sie nur noch auf die CL schauen. Naja, mal sehen, sollte da wirklich was gehen gegen die Bayern, dann könnte es tatsächlich nochmal spannend werden. Man wäre ja auch ein schlechter Fan, wenn man nicht noch ganz weit im Hinterkopf dran glauben würde, bis es dann auch rechnerisch wirklich gar nicht mehr möglich ist. Eine Verlängerung bei Prödl (sofern sie denn über die Bühne geht - theoretisch könnte er ja auch in ein anderes der 200 Länder der Erde wechseln) fände ich auch gut. Ist mittlerweile wirklich ein guter Innenverteidiger geworden und noch dazu charakterlich einwandfrei und sympathisch. Man müsste dann nur gucken wie man die IV aufstellt. Kann mir schlicht nicht vorstellen dass Naldo geht und eigentlich deutet ja auch Nichts darauf hin. Dann müsste man Sokratis wieder als RV ausgliedern oder ihn oder Naldo ins defensive Mittelfeld stellen. oder man wartet einfach darauf, dass sich Naldo wieder für ein paar Monate verletzt Passend dazu könnte ich mir auch eine Verlängerung bei Rosenberg vorstellen. Der ist zwar sportlich in der Vergangenheit hin und wieder fragwürdig gewesen, aber wenn er das Selbstvertrauen hat, dann ist er immernoch ein guter Stürmer. und ähnlich wie Prödl hat er eine tolle Einstellung. Er mag Bremen sehr, will hier bleiben und hat sich letztes Jahr ja sogar bereitwillig ausleihen lassen als es nicht mehr zu laufen schien. Laut eigener Aussage hat ihn diese Zeit in Spanien reifer gemacht und für 10+ Tore ist er immernoch gut wie er zeigt. Nicht vergessen darf man ja auch seine 6? 7? Alutreffer, wo er wirklich sehr viel Pech hatte. Klar, wenn es bei ihm nicht läuft, dann läuft gar Nichts und das auch mal über mehrere Spiele, aber ich hätte ihm zu Saisonbeginn nicht zugetraut, dass er hier nochmal Fuß fasst. und wenn man dem Umfeld glauben Schenken darf, dann wäre seine Verlängerung auch zu gleichen, relativ günstigen Bezügen. Hoffe übrigens, dass kein neuer Torwart verpflichtet wird, zumindest keiner der Mielitz Konkurrenz macht. Wurde zwar schon angedeutet, dass man so einen Konkurrenzkampf forcieren möchte, das gefällt mir aber gar nicht. Mielitz hat absolut die Qualität für die Nr.1 und ist zudem ein starker all around Spieler, der Wiese im spielerischen und Herauslaufen teils deutlich überlegen ist Prödl und Rosenberg halten, wäre auf jeden Fall eine gute Sache. Naldo ins defensive Mittelfeld? Nein, bitte nicht, ehrlich gesagt kann ich bei Naldo nichts erkennen, was ihn zu einem guten 6er befähigen würde. Der gehört in die IV. Dann lieber Sokratis verschieben. Torhüter-Position ist so eine Sache. Ich bin auch dafür, dass Mielitz eine faire Chance bekommt und trau es ihm auch zu, andererseits wäre es nicht das erste Mal, dass einer der, als Vertreter gute Leistungen gebracht hat, diese Leistungen als Stammtorhüter auf einmal nicht mehr bringt. Bei Kevin Trapp weiss man, dass er einen ordentlichen Stammtorhüter in der Bundesliga abgeben kann. Wenn Trapp also zu einem vernünftigen Preis/Gehalt zu haben ist, dann gerne her damit. Wer spielt die Bayern an die Wand? Aaron Aaron Hunt :grün: Ist endlich zurück im Mannschaftstraining und könnte gegen Bayern sein Comeback geben. Sein letztes Spiel war übrigens in der Hinrunde gegen jene Bayern. Seitdem hat Werder in 16 Spielen nur noch 16 Punkte geholt. Wird höchste Zeit dass er zurückkehrt. Schon interessant wie einer, der früher gerne von der "Werder-Fangemeinde" verteufelt und als Sündenbock hingestellt wurde, auf einmal der Heilsbringer ist. Das völlig überzogene Hunt-bashing war einer der Hauptgründe, warum ich mich mittlerweile von der offiziellen Werder-Page fern halte. Schön, dass man jetzt seinen Wert sieht, wenn gar nix mehr läuft. Damit mein ich jetzt nicht dich, Gordon, weil ich ja nicht weiss, wie du sonst zu Hunt gestanden bist. War nur ne allgemeine Bemerkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. April 2012 Auf biegen und brechen muss er gegen die Bayern nicht spielen - gleiches gilt für Arnautovic. Lieber sollen die beiden ihre Verletzungen gut ausheilen lassen und dann ein Comeback starten. Gerade bei unseren Verletzungsproblem bin ich da immer sehr...naja ängstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2012 Schon interessant wie einer, der früher gerne von der "Werder-Fangemeinde" verteufelt und als Sündenbock hingestellt wurde, auf einmal der Heilsbringer ist. Das völlig überzogene Hunt-bashing war einer der Hauptgründe, warum ich mich mittlerweile von der offiziellen Werder-Page fern halte. Schön, dass man jetzt seinen Wert sieht, wenn gar nix mehr läuft. Damit mein ich jetzt nicht dich, Gordon, weil ich ja nicht weiss, wie du sonst zu Hunt gestanden bist. War nur ne allgemeine Bemerkung. Haha, ja das stimmt allerdings. Ich habe mich an seinen Fehlern letzte Saison jetzt nicht ergötzt, wollte ihn aber auch ganz klar aus der Startelf haben, denn das was er gespielt hat, war ja noch schlechter als das, was der Rest der Mannschaft geleistet hatte. Wenn man aber die Hinrunde dieses Jahr ansieht, hat sich die Geduld von Schaaf mit ihm gelohnt. Ist aber auch ein auf und ab mit ihm gewesen. Zu Beginn seiner Karriere erst hochgejubelt als größtes Talent der Werder Geschichte, dann gehasst wegen seines (angeblichen) arroganten Verhaltens und diversen Discoprügeleien, über seine guten Leistungen als junger Spieler bis zu den ständigen Knieverletzungen, durch die er fast die Hälfte seiner Entwicklungszeit von der Tribüne aus verfolgen musste. Vor 2-3 Jahren dann der große Durchbruch in der Dreierreihe mit Özil und Marin, sogar Nationalelfeinsatz. und letztes Jahr dann wieder die meistgehasste Person in Bremen. und jetzt wieder der wichtigste Mittelfeldspieler des Vereins. Verrückt. Ich hoffe die Verletzung hat ihn jetzt nicht wieder zurückgeworfen und wir sehen wieder den schlechten Hunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. April 2012 Hunt hatte sein Formtief zu einer sehr ungünstigen Zeit. Die Fans waren sauer und für viele wurde er zum Sündenbock. Eine Gelegenheit ordentlich Druck abzulassen - ein Ventil. Der Bursche war ja wirklich mies teilweise (und auch ich war für eine Pause auf der Bank) aber das Verhalten von einigen Fans war völlig unnötig. Zum offiziellen Werder Forum...da sind eben auch viele Idioten unterwegs. Leute die für Diskussionen unfähig sind und ihre Gefühle und Gedanken ungefiltert ablagern. Da ist Hunt kein Einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts