John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juli 2013 Mittlerweile ist rausgekommen, dass sich Fritz wohl im Urlaub (!) mit den beiden zusammen gesetzt hat und die Sache aus dem Weg geschafft hat. Starke Aktion Ganz große Aktion von Fritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juli 2013 Nachtrag zum Trainingsstart weil es noch keiner hier erwähnt hat: Philipp Bargfrede hat sich am Samstagnachmittag im Training am rechten Knie verletzt. Die Blessur ließ auch Sonntag kein Training zu. Eine genaue Diagnose seitens Werder steht noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588768/artikel_drei-monate-pause-fuer-bargfrede.html geht ja schon wieder gut los für werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2013 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588768/artikel_drei-monate-pause-fuer-bargfrede.html geht ja schon wieder gut los für werder Naja bei Bargfrede ist das jetzt leider keine große Überraschung. Der kann ja schon seit sehr langer Zeit nicht mehr eine Saisonhälfte durchspielen. Irgenwann müsste er selbst oder Werder einen Schlussstrich ziehen. Tut mir natürlich sehr leid für den netten Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2013 so schlecht zeigt sich petersen in der vorbereitung nicht - vll wird er ja die saison zum leistungsträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab eher das Gefühl dass Füllkrug durchstarten wird. Generell hat man von sehr sehr viel Lob für die jungen Spieler gehört, Füllkrug, Yildirim, Aycicek, Kroos sollen alle überraschen. Mal sehen was am Ende dann davon übrig bleibt, freuen würde es mich ja. und Dutt traue ich auf jeden Fall zu, die jungen Leute in das Team zu integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab eher das Gefühl dass Füllkrug durchstarten wird. Generell hat man von sehr sehr viel Lob für die jungen Spieler gehört, Füllkrug, Yildirim, Aycicek, Kroos sollen alle überraschen. Mal sehen was am Ende dann davon übrig bleibt, freuen würde es mich ja. und Dutt traue ich auf jeden Fall zu, die jungen Leute in das Team zu integrieren Ich bin mal (wohl zur Sicherheit) etwas skeptisch mit den Lobeshymnen. Der Einsatz im Training und Trainingsleistungen sind nur die halbe Miete und das erwarte ich mir eigentlich von den jungen Wilden. Wäre aber natürlich an der Zeit dass die Jugend es wieder vermehrt in die Kampfmannschaft schafft. In den letzten Jahren kamen die ja praktisch nur im absoluten Notfall zum Einsatz. Arnautovic hat übrigens seinen Berater gewechselt. Dutt ist von Junuzovic sehr angetan (besonders Laufbereitschaft und Einsatz). Im Worum gibt es regelmäßig brauchbare Zusammenfassungen der einzelnen Trainingseinheiten -> http://worum.org/threads/195-Trainingskiebitze?p=8122424&viewfull=1#post8122424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2013 Bittere Diagnose für Lukas Schmitz! Der Linksverteidiger zog sich gestern beim Spiel gegen 1860 München einen Fußwurzelbruch zu und fällt voraussichtlich sechs Wochen aus! Hört das denn irgenwann mal auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2013 Tjo nach Bargfrede und Schmitz dürft es auch Ekici erwischt haben. Der Türke musste das Training abbrechen.... Genaueres weiß man leider noch nicht. Hoffentlich ist er nicht verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2013 twitter Werder: Update zu #Ekici:Er hat gestern einen Schlag abbekommen u. hat eine Schwellung über dem Knie. Dutt: "Nichts schlimmes, aber geben ihm Ruhe" Na Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2013 Nochmal Glück gehabt noch ein weiterer Leistungsträger der sich verletzt hätten wir nicht überstanden. Sicher tut mir die Verletzung leid aber für den Erfolg ist des leider irrelevant... Mir graut es schon sehr vor der neuen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juli 2013 Mir graut es schon sehr vor der neuen Saison Tjo... von EL-Plätzen braucht man denke ich nicht mal träumen. In erster Linie ist es mir wichtig dass dieses neue Team nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Alles andere wäre Bonus und wohl auch ein kleines Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Naja. Also wenn die Saison richtig gut laufen sollte, sehe ich nicht warum wir es nicht auf Platz 6 oder 7 schaffen sollten. Aber im Prinzip ist das auch egal, denn 2014 sind wir dem festen Gesetz der Serie folgend ( ) wieder dran mit dem DfB-Pokalsieg. In erster Linie gehts aber wirklich darum, dass man Fortschritte bei dieser Mannschaft und vor allem bei einzelnen Spielern sieht. Das ist das Wichtigste. Der sportliche Erfolg kommt dann ganz von Allein. Ich bin ehrlichgesagt schon ziemlich heiß auf die Saison, vor allem auf die Jungen. Beim Testspiel gegen die Bullen werd ich wohl mal als Scout im Stadion vorbeischauen. Letztes Jahr war ich mit der Vorbereitung sehr zufrieden und die ersten Spiele bzw. die Hinserie war dann ja auch wirklich gut was das fußballerische angeht. Ich erwarte mir da also schon ein paar Einblicke was Dutt taktisch so vorhat. bearbeitet 12. Juli 2013 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juli 2013 0:1 gegen Osnabrück...Chancen gab es speziell in Hz2 genug. So eine Chancenverwertung braucht man in der BuLi nicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=UOU0T_rQC8g&feature=share&list=UUdjedrfgyFQEkqbkq1DJf3w Zusammenfassung von der Partie gegen Osnabrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts