Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja "besser" als wenn es mal wieder hunt oder auch kdb arnie getroffen hätte

Das stimmt schon aber wenn man sich die Verletzungshistorie ansieht dann muss man sich (so ungut es ist) Bargfrede loswerden.

Er ist ja nicht schlecht aber dieser Bursche sollte mal das Erbe von Lutscher antreten.

Wenn ich dann mal nur auf die transfermarkt.de Verletzungshistorie blicke dann sehe ich 14 Einträge (seit 08/09).

Wie soll ein Spieler sowas wegstecken? Wenn der mal fit wird und sich aufdrängt schafft er vl. 4-5 Spiele bis er wieder verletzt ist.

Ist natürlich auch eine Frage was man sich von Bargfrede erwartet. Aber selbst als Backup für Fritz und Junuzovic ist das gefährlich.

Fritz ist ja auch etwas anfälliger....da muss ich dann ständig hoffen dass da einer der beiden fit ist?

Ich wünsche Bargfrede natürlich eine verletzungsfreie Zukunft aber da habe ich einfach große Zweifel aufgrund der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bargfrede ist für mich leider völlig überschätzt, nach seiner debut saison kam leider nichts mehr, ok auch wegen den verletzungen.

ich schätz iggy wesentlich stärker ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

So in der Hinrunde war es mir noch nichts bewusst aber jetzt umso mehr. Am Wochenende is Derby und kein Wiese da!!! Des wird seit Jahren mal wieder echt langweilig. In der schweren Phase hätte er in der Woche vorm Spiel schön Feuer reingebracht und alle auf 100% motivieren können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in der Hinrunde war es mir noch nichts bewusst aber jetzt umso mehr. Am Wochenende is Derby und kein Wiese da!!! Des wird seit Jahren mal wieder echt langweilig. In der schweren Phase hätte er in der Woche vorm Spiel schön Feuer reingebracht und alle auf 100% motivieren können

Die Watschn gegen Dortmund sollte genug Motivation gewesen sein.

Jetzt steht man eh schon wieder etwas mit dem Rücken zur Wand. Hoffentlich kann Elia spielen und hoffentlich bringt Arnautovic etwas Schwung in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Marko Arnautovic (Magen-Darm) und Aaron Hunt (Grippe) konnten heute nicht mit der Mannschaft trainieren. "Wir müssen abwarten und uns gedulden, ob es morgen besser oder schlechter wird. Das wir erst am Sonntag spielen, könnte uns helfen", so Thomas Schaaf.

Wenn die beiden besten Spieler ausfallen brauchmer eigentlich gar nicht erst hinfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja...das war wohl nix.

Gestern konnte man sicherlich nicht überzeugen aber es war auch wieder ordentlich Pech dabei.

Wir sind einfach nicht in der Lage das Glück zu erzwingen und so rackert man sich ab, ist aber nicht kaltschnäuzig genug, hat die üblichen Probleme in der Rückwärtsbewegung und hat dann auch noch Pech mit der Schirileistung.

In Summe eine typische Werder-Niederlage. Man weiß dass das Ergebnis nicht so aussehen hätte müssen aber man braucht sich auch nicht darüber beschweren (Schiri klammere ich an dieser Stelle aus).

Wenn die Krise wirklich je ganz Weg war...sie ist wieder hier.

Denn das Programm wird nicht leichter. H96, VfB und Freiburg warten und nächste Woche dürfen wir gleich mal auf Arnautovic und Fritz verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die Abwehr ist aber wirklich nicht Bundesligareif, egal wer da spielt, es werden immer haarsträubende Fehler gemacht.

Lukimya noch mit einem schönen Tor zum 1:0, beim Ausgleich rückt er nicht raus und beim 2:1 macht er auch einen schweren Fehler.

Und Sokratis war nur im ersten Jahr bei Bremen gut, danach hat er sich kontinuierlich an das Niveau der anderen angepasst.

Schaaf müsste halt auch mal von der Taktik "Wir schießen vorne eines mehr" weg kommen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werder fb:

Schlechte Nachrichten: Niclas Füllkrug fällt mit einer Knieverletzung aus. Am kommenden Montag reist er für weitere Untersuchungen zu Kniespezialist Dr. Boenisch nach Augsburg. „Es tut uns leid, dass Niclas jetzt erst einmal zurückgeworfen wird. Man muss sicher abwarten, wie lange er letztlich fehlen wird, darüber werden wir nächste Woche mehr wissen", so Thomas Schaaf.

Werd schnell wieder fit, Lücke!

leckts mi am orsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich sehs schon kommen, das wird wieder so ein lustiges "Wir wissen nicht wo der Fehler liegt und doktorn ma ein wenig am Knie herum" a la Naldo oder Boenisch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Er arbeitet erst seit 3 Jahren beim Verein... Außerdem: Ist doch vollkommen egal wer diesen neuen Teammanager Job bekommt. Außer Trainingslager besichtigen und ein paar Organisatorische Sachen die ihm aufgetragen werden muss der nix machen und hat auch keine Entscheidungsgewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dritter zu-Null Sieg der Saison. Sehr souverän, aber eine schwache Chancenauswertung hätte diese 3 Punkte fast noch gefährdet.

und das hier find ich auch irgendwie ganz interessant angesichts der Tatsache dass zu-Null Spiele bei Werder so gut wie nie vorkommen:

2011-2012

Werder 2:0 HSV

Werder 3:0 Hannover 96

2012-2013

Werder 2:0 HSV

Werder 2:0 Hannover 96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Niclas Füllkrug wurde gestern erfolgreich operiert' date='wird Werder in dieser Saison aber nicht mehr zur Verfügung stehen.[/quote']

:(

Hoffe er kommt da heil wieder heraus und muss nicht ewig pausieren wie Naldo, Boenisch oder Levent Aycicek. Damit dürfte aber auch feststehen, dass Özkan Yildirim öfters im Kader stehen wird. Klasse Assist zum 2:0 da gegen Hannover.

http://www.youtube.com/watch?v=Afiub69jv4k&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag