[Bilder] SC Prinzendorf - USG Paasdorf/Atzelsdorf 0:12 (0:3)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der SC Prinzendorf wagte in dieser Saison den Sprung aus der 3.Klasse Mistelbach in die 2.Klasse Weinviertel Süd. Erfolge stellten sich bislang noch nicht ein, denn man ziert punktelos das Tabellenende.
Zu Allerheiligen kam die USG Paasdorf/Atzelsdorf auf den Sportplatz nach Prinzendorf, die ihrerseits vor diesem Nachtragsspiel an vorletzter Stelle liegt.

Bei windigen Außenbedingungen gibt es nur am Friedhof Parkplatzprobleme, am Sportplatz allerdings nicht. Gerade einmal 30 Besucher verirren sich zu dieser Begegnung nach Prinzendorf. Diese halten sich entweder unter der kleinen Tribüne, dem kleinen Zelt vor der Kantine oder in selbiger auf.

Schon in der ersten Spielminute gehen die Gäste durch Kometer in Führung. Prinzendorfs Spielertrainer ist da natürlich verzweifelt und meint: "Warum sog i ihna des in Kabine, wauns as donn am Plotz ned so mochn!"

Der Spielverlauf bleibt einseitig. Paasdorf/Atzelsdorf belagert das Prinzendorfer Tor, doch es dauert bis zur 21.Minute, ehe das 2:0 fällt. Dass die Gäste nicht höher führen liegt auch an Prinzendorfs Tormann Vukovic, der seine Elf oftmals vor einem höheren Rückstand bewahrt und in der 37.Minute sogar einen Elfmeter hält. Einzig beim eine Minute später folgenden 3:0 sieht er etwas schlecht aus, als er einen harmlosen Weitschuss passieren lässt.

Nach dem Seitenwechsel schraubt Paasdorf/Atzelsdorf durch einen Doppelschlag in den Minuten 55 und 58 den Spielstand auf 5:0. Zwei Kiebitze ahnen schon Schlimmeres und meinen: "Von jetzt an geht´s Schlag auf Schlag!"
Sie sollten Recht behalten, denn ab der 67.Minute fallen die Paasdorfer Treffer nahezu im Minutentakt und so steht es nach 90 Minuten 12:0 für Paasdorf/Atzelsdorf. Ein Ehrentreffer bleibt den Prinzendorfern auch verwehrt. Dieser wäre fast noch in der Schlussminute gefallen, aber diese tolle Möglichkeit führte leider nicht zu einem Torerfolg.

Paasdorf/Atzelsdorf, das davor in elf Begegnungen überhaupt erst elfmal getroffen hat, schraubt sein Torkonto mit diesem Sieg ordentlich in die Höhe und klettert auch in der Tabelle um zwei Ränge nach oben. Das Schlusswort gehört Tormann Vukovic der kurz und bündig meinte: "I bin jetzt echt haaß! Wenn ich da heute mit unserer Frauenmannschaft gespielt hätte, dann hätten die des besser hingekriegt!"

SC Prinzendorf - USG Paasdorf/Atzelsdorf 0:12 (0:3)

DSC04438.JPG

DSC04458.JPG

DSC04485.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.