[Bilder] Rayo Vallecano - Deportivo Alavés 1:5


onkelandy
 Share

Recommended Posts

Homerist

Freitag Abend Ried Heimspiel (und fürn barra brava Auswärtsspiel in Kapfenberg) - um halb 4 in der Früh dann nach Schwechat und nur 2 Stunden Zeit zwischen Landung und erstem Spiel - durchaus etwas stressig - aber für vier Erstligaspiele in 2 Tagen kann man das schon mal machen.

Zum Auftakt gings zum Aufsteiger Rayo Vallecano im sehr leiwanden Stadtteil Vallecas. Bei rund 35 Grad und ohne Dach macht das Zusehen aber nicht gerade extrem viel Spaß (schon gar nicht ohne Bier ;) ) - wenigstens schwitzten aber auch die Einheimischen. Die Gäste aus Alaves wurden von einem fetten Auswärtsmob begleitet - aber auch der Heimblock ließ sich von der Hitze nicht vom Supporten abhalten. Sportlich hatte Vallecano aber an diesem tag nichts zu melden.

Nach dem Match fuhren wir ins Zentrum für ein klein wenig Touristensightseeing

Fotos

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.