[Bilder] TSV Nottau - FC Obernzell-Erlau


onkelandy
 Share

Recommended Posts

Homerist

Dank der Kreisreform in Niederbayern trafen sich die beiden Vereine aus der Gemeinde Obernzell zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im meisterschaftlichen Wettkampf. Standesgemäß fanden sich trotz regnerischen Wetters 200 Zuschauer ein die bei der umfangreichen Bierauswahl die Qual der Wahl hatten. Serviert wurden sowohl Hacklberg als auch Innstadt und Passauer Löwenbräu - somit Biere aus eigentlich drei verschiedenen Brauereien - allerdings wurde die Innstadt Brauerei 2014 endgültig von der Brauerei Hacklberg übernommen und der Brauereibetrieb am historischen Standort in der Innstadt aufgegeben :nein:

Die Hoffnung auf Baumgartner Märzen hingegen wurde enttäuscht - woher die Kameraleute bzw. der Verein den Sonnenschirm hatten bleibt geheim

Neben den drei Hellen wurde auch Pils angeboten - dieses konnte ich aber nicht mehr verköstigen ... irgendwer muss ja auch noch Auto fahren ...

Sportlich behielten die Gäste übrigens die Überhand

Fotos

k-f_XEXsXuYwjoX_iyKFCj8ahBTiJp4TZGOn4IhQzMYL6ZgcNPeDkejVgvbs-EQbB9LLGu5gF9aGwvhHU6tlTcGpDCAw_bV2xwOmNIJQua5Y93KXMO4x9hPoG2BwiCgg9vSdl5wRKEC6uKhpvlypp1IiFIlegGZ9

 

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.