IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Start zur T-Mobile-Bundesliga 2003/04 erfolgt am 23.Juli Vösendorf/NÖ - Was in der heimischen Fußball-Szene lange diskutiert wurde, ist nun fix. Die Vereinsvertreter der Bundesliga haben im Rahmen des "Jour Fix" den Start der Meisterschaftssaison 2003/04 für 23. Juli angesetzt. Als "Prolog" wird am 19. Juli der Supercup um die T-Mobile-Trophäe ausgetragen. Ursprünglich war der Liga-Start für 9. Juli vorgesehen gewesen. Zur Diskussion waren auch der 16. und 19. Juli gestanden. Daum: "Kleiner Erfolg" "Es wäre mir lieber, noch ein bisschen später zu beginnen, aber der 23. Juli ist auch schon ein kleiner Erfolg", kommentierte Austria-Trainer Christoph Daum die Entscheidung. Austria-Sportdirektor Peter Svetits hatte im Jänner dafür plädiert, die Sommerpause zur besseren Vorbereitung auf den Herbst zu verlängern und die Liga erst am ersten August-Wochenende zu beginnen. - sport1.at - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Find ich ok, obwohl zu meinen Schule-geh-Zeiten wäre mir das wichtiger gewesen, weil da "musste" ich immer während der Saison auf Urlaub fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts