tom_1991 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Kann mir jemand sagen, was im BW zum Lied: ay-ay-jippi jippi jay gesungen wird? verstehe absolut nichts Danke! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg Unentschieden, Niederlage und Rapid. Spür das Herz der Kurve beben Rapid Wien ist unser Leben, dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg Hoffe ich hab die Melodie richtig gedeutet tom_1991 schrieb vor 9 Minuten: Kann mir jemand sagen, was im BW zum Lied: ay-ay-jippi jippi jay gesungen wird? verstehe absolut nichts Danke! :-) Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg Unentschieden, Niederlage und Rapid. Spür das Herz der Kurve beben Rapid Wien ist unser Leben, dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg Hoffe ich hab die Melodie richtig gedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Drin Ps: hätte man auch im fanszene thread fragen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts