Jump to content
eazyberny

Basket Clubs of Vienna vs Donaustadt Timberwolves

Recommended Posts

11.01.2004: Basket Clubs - Donaustadt 72:66 (33:37)

Hunderte von Fans strömten an diesem Tag in die Mollardgasse, um sich das Wiener Derby anzusehen. Und sie wurden belohnt! Es war ein kampfbetontes Spiel auf hohem Niveau, spannend bis zur letzten Sekunde. Nach einem ausgeglichenen Start, konnten sich gegen Ende des 1. Viertels die Gäste aus Donaustadt dank 2 Dreier etwas absetzen. Stand nach dem ersten Viertel 13:23 für die Gäste. Im zweiten Viertel konnten wir dank gutem Kampfgeist und Jackson unterm Korb etwas aufholen. Leider war unsere Freiwurfquote nicht asugezeichnet und so gingen wir mit einem 4 Punkte Rückstand in die Halbzeitpause.

Der dritte Spielabschnitt war ebenfalls sehr ausgeglichen, wir begannen endlich unsere Dreier zu treffen (durch Kovac und Williams) und so ging der 3.Abschnitt ohne einen Sieger zu Ende. Stand nach dem 3. Viertel 51:54 für Donaustadt.

Das letzte Viertel war wieder von hohem Kampfgeist beider Mannschaften geprägt. Wir starteten besser in diesen Abschnitt und konnten auch endlich in Führung gehen. Die Antwort war ein Dreier von Efstathiades, doch in Minute 5 foulte sich der Kapitän der Gäste, Schmidt, aus und nach 2 Dreiern von Williams konnten wir unseren Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen. Viele Fouls prägten die letzten Minuten und letztendlich gewannen wir ein knappes und spannendes Spiel mit 72:66.

Scorer: Williams 22, Jackson 17, El-Jibrini 16, Kovac 10, Knoll 5, Soldo 2

quelle: basketclubs.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...