[Bilder] ASV St. Margarethen im Lavanttal - SV Donau Klagenfurt 0:2 (0:0)


gugge
 Share

Recommended Posts

ASB-Messias

Am späten Sonntagnachmittag trifft der ASV St. Margarethen aus dem schönen Lavanttal gegen den noch ungeschlagenen SV Donau aus Klagenfurt. Auf der Sportanlage mit zwei Trainingsplätzen und einem Hauptfeld legen die Gastgeber los wie die Feuerwehr. Es  sind noch nicht einmal die ersten 60 Sekunden von der Uhr abgelaufen, steht ein Stürmer der Lavanttaler alleine vor dem Tor, doch sein Schuss konnte gerade noch pariert werden. Kurze Zeit später fanden die Gäste eine ähnliche Chance vor, doch hier verhinderte die Querlatte den Führungstreffer. Das Hin und Her der Anfangsphase flaute aber schön langsam ab und es entwickelte sich für den weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ein Kampf der sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Kleinere Möglichkeiten brachten nichts ein und so gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel kippte das Spiel schön langsam zum  Vorteil der Klagenfurter. Nach einem fatalen Abwehrfehler gelang schließlich auch das 1:0 aus Sicht der Grünen. St. Margarethen musste nun mehr riskieren um das Wochenende nicht mit leeren Händen zu beenden. Sie fanden auch ein paar gute Möglichkeiten vor. Kurz vor Schluss der Begegnung wurden die Lavanttaler allerdings eiskalt ausgekontert und kassierten das 0:2, was zugleich der Endstand war.
Während ASV St. Margarethen nach vier Runden bei drei Punkten im unteren Drittel der Tabelle verweilt, behalten die Klagenfurter weiterhin die weiße Weste und lachen mit 12 Punkten als Aufsteiger von der Tabellenspitze.

ASV St. Margarethen im Lavanttal - SV Donau Klagenfurt 0:2 (0:0)

DSC06643.JPGDSC06662.JPGDSC06725.JPG

Edited by gugge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.