jarlolaf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 19. März 2022 von jarlolaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 jarlolaf schrieb vor 22 Stunden: Hallo, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für die Fanszene von Honvéd Budapest. Gibt es hier jemanden, der sich mit den Verein und seiner Fanszene auskennt und mir eventuell einige Informationen geben kann. Also wie populär ist der Verein heute ? Aus welchem Millieu rekrutiert er prinzipiell seine Fans ? Was ist die politische Ausrichtung der Fanszene ? Eventuelle Rivalitäten mit den anderen Vereinen in Budapest und deren Hintergründe ? ich glaub du bist auf www.hungariansoccerboard.hu besser aufgehoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts