Rigobert Song nach Hannover?


Recommended Posts

www.mspeu.at

96 flirtet mit Song

Der frühere Kölner Rigobert Song kehrt möglicherweise in die Bundesliga zurück. Winfried Schäfer, Nationaltrainer der kamerunischen Auswahl, zu der auch Abwehrspieler Song gehört, bestätigte eine Anfrage von Ralf Rangnick, Coach von Hannover 96.

“Er hat mich zu dem Wechsel gefragt. Rigobert zu verpflichten, das ist die beste Idee, die 96 seit langem hatte“, gab der frühere Bundesliga-Trainer Schäfer gegenüber der Neuen Presse in Hannover zu Protokoll.

Der 27-jährige Song, der derzeit beim französischen Erstligisten RC Lens unter Vertrag ist, soll eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben.

In der Saison 2001/2002 spielte Song für den 1. FC Köln in 16 Begegnungen, konnte den Abstieg in die Zweite Bundesliga jedoch nicht verhindern.

Song wird, wenn er denn an die Leine wechselt, möglicherweise nicht der einzige Neue im Rangnick-Team bleiben. Präsident Martin Kind gab dieser Tage "grünes Licht" für weitere Spielerverpflichtungen.

(kicker.de)

Rigobert Song

01.07.1976

RC Lens

im Verein seit 2002

bisherige Vereine: Köln, West Ham, Liverpool, Salernitana, FC Metz, Tonnerre Yaoundé

177cm

75kg

16 Bundesligaspiele

0 Tore

_Kamerun_

70 Länderspiele für Kamerun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.