Siena holt Vergassola


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Siena hat den Torino-Spieler Simone Vergassola gekauft, es ist nach Loumpoutis bereits der zweite neue Kicker den die Mannschaft aus der Toskana diese Woche verpflichtet hat. An Vergassola waren auch Ancona und Lecce interessiert.

Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat wegen Differenzen mit Coach Ezio Rossi schon länger auf der Transferliste von Torino gestanden. "Ich habe meinen Vertrag nicht verlängert und ich fühlte mich danach, nochmal mit der Dress der 'Granata' aufzulaufen", so Vergassola vor einem Monat.

Vergassola, der früher bei Sampdoria gespielt hat, wechselt für eine unbekannte Summe und für den Mittelfeldspieler Raffaele Rubino, der im Gegenzug in die Serie B nach Turin geht.

aus Football Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.