GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 wurschtbrot schrieb vor 10 Stunden: Nein, ich verkaufe generell nicht. Alles nur zum Tausch (gegen match worn Trikots der alten Salzburger Austria) ODER dem einen gesuchten vom Vastic (aus der CL). OK, was interessantes zum Tausch für dich dabei: Trikots Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2023 GRUABN schrieb vor 32 Minuten: OK, was interessantes zum Tausch für dich dabei: Trikots Austria Salzburg Nein. Die interessanten Sachen hat ja scheinbar der Herr N. exklusiv bekommen. Mir wurde nicht mal gesagt, dass du die Sammlung vom Herrn T. aufgekauft hast und ein paar Trikots zu haben wären. Der Restlverwerter bin ich dann auch nicht gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2023 wurschtbrot schrieb vor 30 Minuten: Nein. Die interessanten Sachen hat ja scheinbar der Herr N. exklusiv bekommen. Mir wurde nicht mal gesagt, dass du die Sammlung vom Herrn T. aufgekauft hast und ein paar Trikots zu haben wären. Der Restlverwerter bin ich dann auch nicht gerne. Exklusiv war da gar nix. Für niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Vielleicht ist dieses Trikot ja als Tausch-Trikot geeignet...? bearbeitet 8. Juli 2024 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightfire018 Anfänger Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) wurschtbrot schrieb am 8.7.2024 um 20:20 : Vielleicht ist dieses Trikot ja als Tausch-Trikot geeignet...? @wurschtbrot Meld dich mal bei mir bezüglich vastic champions league. lg mario [email protected] bearbeitet 7. September 2024 von nightfire018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts