up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2018 Auslosungsbedingt sind jetzt die Besten in der oberen Hälfte des Tableaus und die Außenseiter in der unteren Hälfte. URU vs FRA könnte auch ein Finale sein! Gewinnen wird einer von oben, aber einer von unten kommt ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Juli 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Jetzt ist die WM für mich gelaufen, mit Frankreich und Kroatien kann ich emotional nix anfangen. Schön aber, dass die Engländer wieder leben. bearbeitet 12. Juli 2018 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2018 Notgedrungen werde ich fürs Finale sogar noch zum Frankreich-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts