Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten: In Brasilien hams auch a Gaudi gehabt, bei an Cup-Match. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/nach-einem-foul-in-der-nachspielzeit-23-rote-karten-im-cup-finale;art191891,4147091 Hat Hedl auch die verdiente Rote Karte gesehen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Jede Woche gibts irgendwo irgendwelche VAR Diskussionen. Ich stelle deswegen einmal die berechtigte Frage: "Wie würde sich bitte das Fussballspiel generell ändern wenn es gar kein Abseits mehr gäbe?" Los geht's! Ich hol schon mal das Popcorn (Nein, ehrlich - ich mein das als ernstgemeinte Frage) bearbeitet vor 7 Stunden von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde issiaka erinnert mich an mama sangare nur als trainer. Die Jubel 🥹🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts